Promiflash Logo
Gewusst? Diese 6 Promi-Ladys datete Fassbender vor AliciaGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Diese 6 Promi-Ladys datete Fassbender vor Alicia

21. Okt. 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

High-Society-Ladys vom Feinsten: Michael Fassbender (40) ist frisch verheiratet. Der Schauspieler gab seiner Alicia Vikander (29) kürzlich das Jawort. Vor der schwedischen Schönheit hat Michael aber noch mit ganz anderen Beautys rumgeturtelt. Mit wem? Promiflash hat den Überblick!

Die aufregende Damenwahl der Leinwandgröße begann 2008 mit der eher unbekannteren Schauspielerin Leasi Andrews. Nachdem sie ihm vorwarf, er habe sie psychisch angegriffen, brach er den Kontakt zu Leasi ab. 2010 startete der "X-Men"-Darsteller mit der elf Jahre jüngeren Zoe Kravitz (28) eine Liason. Ein Jahr später war mit der Tochter der Rocklegende Lenny Kravitz (53) bereits wieder Schluss. Darauf folgte Nicole Beharie (32) als die Frau an seiner Seite. Die beiden waren mit den Dreharbeiten für "Shame" beschäftigt. Doch mit dem Ende der Produktion endete auch ihre Beziehung. Louise Hazel (32) war die Nächste im Bunde. Zwischen ihr und dem Hollywood-Star liegen neun Jahre Altersunterschied. Sie war 36, er 27 – und das wurde zum Problem für den blonden Casanova, und zwar noch ehe es richtig ernst wurde. Im Januar 2014 ließ sich Fassbender auf das Model Madalina Ghenea (29) ein. Es ging nicht lange gut zwischen der Ex von Gerard Butler (47) und dem "Steve Jobs"-Akteur. Offenbar hat er aber Gefallen an Models gefunden: Denn danach hatten er und Naomi Campbell (47) eine Romanze.

Seit Ende 2014 ist Michael mit seiner Alicia in festen Händen. Nach etlichen Spekulationen, die beiden hätten sich getrennt, bewiesen sie jetzt der Welt das Gegenteil. Verliebt wie am ersten Tag konnten sie kürzlich am Strand von Ibiza nicht die Finger voneinander lassen.

Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Hättet ihr gedacht, dass Michael so ein Casanova war?
510
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de