High-Society-Ladys vom Feinsten: Michael Fassbender (40) ist frisch verheiratet. Der Schauspieler gab seiner Alicia Vikander (29) kürzlich das Jawort. Vor der schwedischen Schönheit hat Michael aber noch mit ganz anderen Beautys rumgeturtelt. Mit wem? Promiflash hat den Überblick!

Die aufregende Damenwahl der Leinwandgröße begann 2008 mit der eher unbekannteren Schauspielerin Leasi Andrews. Nachdem sie ihm vorwarf, er habe sie psychisch angegriffen, brach er den Kontakt zu Leasi ab. 2010 startete der "X-Men"-Darsteller mit der elf Jahre jüngeren Zoe Kravitz (28) eine Liason. Ein Jahr später war mit der Tochter der Rocklegende Lenny Kravitz (53) bereits wieder Schluss. Darauf folgte Nicole Beharie (32) als die Frau an seiner Seite. Die beiden waren mit den Dreharbeiten für "Shame" beschäftigt. Doch mit dem Ende der Produktion endete auch ihre Beziehung. Louise Hazel (32) war die Nächste im Bunde. Zwischen ihr und dem Hollywood-Star liegen neun Jahre Altersunterschied. Sie war 36, er 27 – und das wurde zum Problem für den blonden Casanova, und zwar noch ehe es richtig ernst wurde. Im Januar 2014 ließ sich Fassbender auf das Model Madalina Ghenea (29) ein. Es ging nicht lange gut zwischen der Ex von Gerard Butler (47) und dem "Steve Jobs"-Akteur. Offenbar hat er aber Gefallen an Models gefunden: Denn danach hatten er und Naomi Campbell (47) eine Romanze.

Seit Ende 2014 ist Michael mit seiner Alicia in festen Händen. Nach etlichen Spekulationen, die beiden hätten sich getrennt, bewiesen sie jetzt der Welt das Gegenteil. Verliebt wie am ersten Tag konnten sie kürzlich am Strand von Ibiza nicht die Finger voneinander lassen.

Alicia Vikander und Michael Fassbender auf dem 73. Venedig FilmfestivalWENN
Alicia Vikander und Michael Fassbender auf dem 73. Venedig Filmfestival
Schauspielerin Zoe Kravitz in Mai 2016Frazer Harrison / Getty Images
Schauspielerin Zoe Kravitz in Mai 2016
Naomi Campbell in Cannes 2017Antony Jones/Getty Images
Naomi Campbell in Cannes 2017
Michael Fassbender und Alicia VikanderSplash News
Michael Fassbender und Alicia Vikander
Hättet ihr gedacht, dass Michael so ein Casanova war?675 Stimmen
510
Ja, ist doch klar – bei dem guten Aussehen!
165
Nee, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de