Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Michael Fassbenders leckere Insel-Fummelei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Michael Fassbenders leckere Insel-Fummelei!

21. Okt. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Vor einigen Tagen haben Schauspieler Michael Fassbender (40) und seine Herzdame Alicia Vikander (29) Nägel mit Köpfen gemacht: Nach drei Jahren Beziehung trauten sich die Turteltauben endlich vor das Traualtar. Wie die Hollywoodstars ihre ersten Tage als Eheleute einläuten? Mit einem romantischen Essen am Strand!

Wie das amerikanische Boulevardmagazin Radar Online berichtet, wurde das Promipaar am Dienstag beim gemeinsamen Mittagessen auf Ibiza gesichtet. In luftigen Outfits und Sonnenbrillen verbrachte das Pärchen ein paar Mußestunden an der Traumküste und ließ sich so manchen kulinarischen Wunsch erfüllen. "Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen", verrät ein Beobachter. Auch aus den veröffentlichten Bildern geht eindeutig hervor: Die frisch Vermählten grinsen über beide Ohren. Das Strahlen des "12 Years a Slave"-Darstellers könnte glatt der Ibizasonne Konkurrenz machen. Zudem springen zwei weitere Details sofort ins Auge: Sowohl Alicia als auch ihr Michael führen stolz ihre neuen Lieblingsaccessoires spazieren – ihre Eheringe!

Alicia und ihr Bräutigam hatten sich 2014 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Das Licht zwischen den Meeren" an der Küste Australiens kennengelernt. Ob das Traumpaar wohl deshalb seine Zeremonie auf einer Insel durchgeführt hat? Stimmt ab!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Glaubt ihr, dass das Paar auf einer Insel geheiratet hat, um seinem Kennenlernen zu Gedenken?
192
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de