Da kullerten die Tränen! Bei Das Supertalent übernahm Dieter Bohlen-Fan Ewa Seehafn eine ganz besondere Rolle. Jedoch nicht als Kandidatin der Show: Die nichtsahnende Zuschauerin wurde vom Juror höchstpersönlich auf die Bühne geholt und reagierte darauf mehr als emotional!

Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"

"Ich liebe dich seit 30 Jahren. Es war ein Geschenk der Kinder zum Geburtstag, dich zu sehen", brach es aus dem Bohlen-Fan heraus. "Aber so nah, das hätte ich nie gedacht. Jetzt kann ich sterben, jetzt ist mir alles egal“, witzelte Ewa weiter. Aber was findet die begeisterte Zuschauerin eigentlich so besonders an ihrem Idol? "Dich (Dieter Bohlen, Anm. d. Red.), deine Musik, deine Sprüche, alles, Dieter, alles", kam es auf dessen Nachfrage wie aus der Pistole geschossen.

Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce DarnellMG RTL D / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell

Doch damit nicht genug! Für Ewa gab es sogar noch ein Selfie mit dem Ex-"Modern Talking"-Sänger! "Das glaubt mir doch keiner", stammelte die Bohlen-Liebhaberin, bevor sie wie benommen wieder von der Bühne ging.

Dieter Bohlen, MusikproduzentAndreas Rentz/ Getty Images
Dieter Bohlen, Musikproduzent
Würdet ihr auch heulen, wenn ihr euer Idol treffen würdet?1334 Stimmen
749
Ja klar, ich könnte die Freudentränen nicht zurückhalten!
585
Nein, ich wäre viel zu aufgeregt, um zu weinen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de