Promiflash Logo
Heul-Alarm! So verliebt ist dieser Fan in Dieter Bohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heul-Alarm! So verliebt ist dieser Fan in Dieter Bohlen!

21. Okt. 2017, 20:11 - Promiflash Redaktion

Da kullerten die Tränen! Bei Das Supertalent übernahm Dieter Bohlen-Fan Ewa Seehafn eine ganz besondere Rolle. Jedoch nicht als Kandidatin der Show: Die nichtsahnende Zuschauerin wurde vom Juror höchstpersönlich auf die Bühne geholt und reagierte darauf mehr als emotional!

"Ich liebe dich seit 30 Jahren. Es war ein Geschenk der Kinder zum Geburtstag, dich zu sehen", brach es aus dem Bohlen-Fan heraus. "Aber so nah, das hätte ich nie gedacht. Jetzt kann ich sterben, jetzt ist mir alles egal“, witzelte Ewa weiter. Aber was findet die begeisterte Zuschauerin eigentlich so besonders an ihrem Idol? "Dich (Dieter Bohlen, Anm. d. Red.), deine Musik, deine Sprüche, alles, Dieter, alles", kam es auf dessen Nachfrage wie aus der Pistole geschossen.

Doch damit nicht genug! Für Ewa gab es sogar noch ein Selfie mit dem Ex-"Modern Talking"-Sänger! "Das glaubt mir doch keiner", stammelte die Bohlen-Liebhaberin, bevor sie wie benommen wieder von der Bühne ging.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Würdet ihr auch heulen, wenn ihr euer Idol treffen würdet?
749
585


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de