Was für eine Achterbahnfahrt! Emma Roberts (26) und Evan Peters (30) schockten ihre Fans bisher mit zwei Trennungen. Im September 2016 fanden beide ein drittes Mal zueinander. Sind die zwei American Horror Story-Stars immer noch glücklich?

Die Fans können aufatmen! Wie mehrere Insider gegenüber UsWeekly behaupteten, seien beide Turteltauben noch sehr verliebt ineinander! "Evan und Emma sind beide noch zusammen", so einer der Informanten. Die Schauspieler lernten sich im Jahr 2012 am Set des gemeinsamen Indie-Films "Adult World" kennen. Kurz darauf kamen sie zusammen. Seitdem hat das Paar eine Berg- und Talfahrt hinter sich: Ende 2013 verlobten sich Emma und Evan. Diese Verlobung lösten beide allerdings zwei Jahre später. Kurz darauf entfachte die Liebe zwischen beiden Filmstars auf ein Neues, bevor sie sich im Mai 2016 wieder für ihr Single-Leben entschieden.

Seit Herbst 2016 sind die Leinwand-Profis wieder zusammen und sogar wieder verlobt! Wie ein Insider gegenüber dem Magazin bestätigte, soll Emma damals erneut mit einem Verlobungsring am Finger gesehen worden sein. "Sie trägt ihren Ring wieder. Jeder am Set weiß es", bestätigte die Quelle.

Emma Roberts bei den Critics' Choice Awards 2018Frazer Harrison/Getty Images
Emma Roberts bei den Critics' Choice Awards 2018
Emma Roberts und Evan Peters in L.A.Splash News
Emma Roberts und Evan Peters in L.A.
Emma Roberts VerlobungsringSplash News
Emma Roberts Verlobungsring
Glaubt ihr, dass Emma und Evan bald heiraten werden?737 Stimmen
346
Ja! Ich finde, es wird langsam Zeit!
391
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de