Uh, das tat weh! Rockstar Marilyn Manson (48) und Superstar Justin Bieber (23) haben ordentlichen Beef an der Backe – wegen eines Shirts! Während Biebs den Streit aussitzt, wettert der Rockstar heftig gegen das Teenie-Idol. Jetzt stellt Marilyn sogar Justins Männlichkeit infrage!

Marilyn Manso, US-amerikanischer SängerDanny E. Martindale / Getty Images
Marilyn Manso, US-amerikanischer Sänger

Der Bieber trug auf seiner "Purpose"-Tour ein Fanshirt von Marilyn. Soweit der harmlose Teil der Geschichte. Weil Justin das Shirt aber mit dem eigenen Namen ergänzte und Marilyn darauf als "größer als Satan" betitelte, hat der Rocker nichts mehr für den Popstar übrig: "Ich mag es nicht, mit Mädchen zu streiten. Also streite ich nicht mit Justin Bieber." In der amerikanischen Scully Show legt der Exzentriker noch einen drauf, als sich die Moderatorin nach Biebers möglichen Absichten erkundigt: "Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wie man den Verstand eines Eichhörnchens nutzt, also weiß ich auch nicht, was er denkt." Autsch! Erst kürzlich betitelte der Rocker Justin als "Stück Sch***", weil Justin das Fanshirt auch noch im eigenen Shop für knapp 200 Dollar verkaufte – ohne den Musiker um Erlaubnis zu fragen. Der legte sich prompt ein Justin-Shirt zu und teilte auf Social-Media mit den Worten "größer als Bieber" weiter aus.

Justin Bieber, PopstarSplash News
Justin Bieber, Popstar

Eigentlich ist der Zoff zwischen den beiden Weltstars schon über ein halbes Jahr alt. Damals postete Justin ein Selfie mit besagtem Stress-Shirt. Biebs entschuldigte sich, Marilyn verzieh ihm. Jetzt kippt der Rocker allerdings wieder Öl ins Feuer – und das zu einem Zeitpunkt, in dem Marilyn seine Tour wegen einer Bühnenverletzung abbrechen musste. Böse Zungen sprechen auf Social-Media von einer PR-Maßnahme, um Marilyns Album, trotz abgebrochener Tour, zu promoten: "Marilyn, hör auf so zu tun, als wärst du sauer auf Justin!" Ob Justin jetzt in diesem verbalen Schlagabtausch nachzieht?

Marilyn Manson, MusikerInstagram / Marilyn Manson
Marilyn Manson, Musiker
Glaubt ihr, Marilyn ist wirklich noch sauer auf Justin?559 Stimmen
227
Ja, Justin hätte das Shirt nicht einfach für seine Zwecke benutzen dürfen!
332
Nein, das ist doch ewig her. Wahrscheinlich will Marilyn im Gespräch bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de