Anzeige
Promiflash Logo
Nach 4 Jahren Pause: "Me & U"-Sängerin Cassie ist zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 4 Jahren Pause: "Me & U"-Sängerin Cassie ist zurück!

21. Okt. 2017, 5:43 - Promiflash Redaktion

Heißes Musik-Comeback von Sängerin Cassie (31): Die "Me & U"-Interpretin lässt sich für ihre Gesangswerke immer besonders viel Zeit. So liegt die Veröffentlichung ihres ersten und bis dato einzigen Studioalbums "Cassie" mittlerweile schon 11 Jahre zurück. 2013 brachte sie zwar das Mixtape "RockaByeBaby" heraus, aber auf ein weiteres Album warten die Fans seitdem schon lange. Doch das soll jetzt vorbei sein, denn die 31-Jährige präsentierte gerade erst ihre neue Single "Love A Loser" mitsamt heißem Musikvideo. Der Track soll der Vorreiter für ihre zweite Platte sein, die sie wohl bald veröffentlichen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de