Ist sie etwa eifersüchtig? Mit Schwangerschaftsnews und einer möglichen Verlobung von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) machen die britischen Royals gerade reichlich Schlagzeilen. Eigentlich hätte die Familie allen Grund zur Freude. Nur Herzogin Kate (35) ist scheinbar nicht ganz so begeistert – sie soll eifersüchtig auf dem Rummel um Meghan sein!

Nach Angaben des Daily Star sei Kate besorgt, eine Verlobung ihres Schwagers mit der Schauspielerin könnte ihre eigene Schwangerschaft in den Schatten stellen. "Sie sind jung, ihre Romanze ist noch frisch und was am wichtigsten ist, sie haben eine strahlende Zukunft vor sich. Sie könnten die neuen A-Sternchen der Royals werden!", sagte ein Insider über Prinz Harry und Meghan und offenbarte damit den Grund für Kates Sorgen. "Die Herzogin weiß, dass Meghan wegen ihrer jahrelangen Erfahrung in Hollywood medienaffiner ist, als Kate jemals sein wird", fügte die Quelle hinzu. Auch die Tatsache, dass es schon Kates drittes Kind ist, könnte die Begeisterung für den Nachwuchs schmälern.

Uninteressant ist die Schwangerschaft der Herzogin für die Briten aber auf keinen Fall. Die Spekulationen um das Geschlecht des royalen Sprosses laufen auf Hochtouren und auch über den Namen wird schon heiß diskutiert. Sogar im Wettbüro kann man seinen Tipp abgeben. Der Name Alice steht dort im Moment ganz oben auf der Liste.

Meghan Markle, Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William
Chris Jackson/Chris Jackson/Getty Images
Meghan Markle, Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben Stansall / Leon Neal / Getty Images
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Chris Jackson/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Was sagt ihr dazu, dass Kate Angst hat, Meghan könne ihr den Rang ablaufen?3686 Stimmen
2863
Sie hatte doch damals auch die ganze Aufmerksamkeit. Die könnte sie Meghan ruhig auch mal gönnen!
823
Verständlich! Immerhin sind Meghan und Prinz Harry noch gar nicht verlobt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de