Nach "Hands To Myself" und "Bad Liar" kommt jetzt der nächste Hit von Selena Gomez (25)! Erst vor wenigen Wochen musste sich die Sängerin einer Nierentransplantation unterziehen. Das hält sie aber nicht davon ab, wieder Vollgas zu geben.

DJ Marshmello bei den Teen Choice Awards 2017Getty Images / Frazer Harrison
DJ Marshmello bei den Teen Choice Awards 2017

Auf Instagram postete die 25-Jährige ein Foto, mit dem sie ihren neuen Song "Wolves" ankündigt. Die Single soll am 25. Oktober rauskommen und ist in Zusammenarbeit mit DJ Marshmello entstanden. Das Bild zeigt die beiden Künstler, wie sie auf der Couch sitzen und Popcorn essen. Die Ex von Justin Bieber (23) verrät unter dem Pic das Erscheinungsdatum ihrer Platte und verlinkt auf den Produzenten. Der ist dafür bekannt, seine Identität durch ein weißes Kostüm zu verbergen. Dabei trägt er Niederländer einen Helm mit Smiley-Gesicht, der in seiner Form an die Süßigkeit Marshmallows erinnern soll.

Selena Gomez bei dem "ICONS By Carine Roitfeld"-Event 2017Getty Images / Dimitros Kambouris
Selena Gomez bei dem "ICONS By Carine Roitfeld"-Event 2017

Von Marshmallows und Popcorn könnte die Texanerin ruhig mehr vertragen. Zuletzt hatten Paparazzibilder die Fans der "We Don't Talk Anymore"-Interpretin in Alarmbereitschaft versetzt. Ihre Anhänger fanden, dass sie viel zu dünn sei und krank aussehe. Nach ihrer OP, die aufgrund ihrer Lupuserkrankung notwendig geworden war, hat Selena arbeitstechnisch gleich wieder losgelegt und sich keine Pause gegönnt. Sie bringt nicht nur einen Song raus, sondern stand für das neue Filmprojekt von Star-Regisseur Woody Allen (81) schon kurz nach dem Eingriff vor der Kamera.

Selena Gomez bei der "The Morning Mash Up"-Show 2017Getty Images / Cindy Ord
Selena Gomez bei der "The Morning Mash Up"-Show 2017
Freut ihr euch schon auf Selenas neue Musik?430 Stimmen
365
Ja, total! Ich kann es kaum abwarten!
65
Erstmal hören, wie der neue Song so klingt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de