Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Schonprogramm: Selena Gomez kündigt neuen Song an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Schonprogramm: Selena Gomez kündigt neuen Song an!

21. Okt. 2017, 17:55 - Promiflash Redaktion

Nach "Hands To Myself" und "Bad Liar" kommt jetzt der nächste Hit von Selena Gomez (25)! Erst vor wenigen Wochen musste sich die Sängerin einer Nierentransplantation unterziehen. Das hält sie aber nicht davon ab, wieder Vollgas zu geben.

Auf Instagram postete die 25-Jährige ein Foto, mit dem sie ihren neuen Song "Wolves" ankündigt. Die Single soll am 25. Oktober rauskommen und ist in Zusammenarbeit mit DJ Marshmello entstanden. Das Bild zeigt die beiden Künstler, wie sie auf der Couch sitzen und Popcorn essen. Die Ex von Justin Bieber (23) verrät unter dem Pic das Erscheinungsdatum ihrer Platte und verlinkt auf den Produzenten. Der ist dafür bekannt, seine Identität durch ein weißes Kostüm zu verbergen. Dabei trägt er Niederländer einen Helm mit Smiley-Gesicht, der in seiner Form an die Süßigkeit Marshmallows erinnern soll.

Von Marshmallows und Popcorn könnte die Texanerin ruhig mehr vertragen. Zuletzt hatten Paparazzibilder die Fans der "We Don't Talk Anymore"-Interpretin in Alarmbereitschaft versetzt. Ihre Anhänger fanden, dass sie viel zu dünn sei und krank aussehe. Nach ihrer OP, die aufgrund ihrer Lupuserkrankung notwendig geworden war, hat Selena arbeitstechnisch gleich wieder losgelegt und sich keine Pause gegönnt. Sie bringt nicht nur einen Song raus, sondern stand für das neue Filmprojekt von Star-Regisseur Woody Allen (81) schon kurz nach dem Eingriff vor der Kamera.

Sängerin Anne-Marie bei den Pride Of Britain Awards 2019Getty Images
Sängerin Anne-Marie bei den Pride Of Britain Awards 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Freut ihr euch schon auf Selenas neue Musik?
365
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de