Sie versteckt sich nicht – oder? Erst vor wenigen Wochen überraschte Selena Gomez (25) ihre Fans und gab zu: Aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung hatte sie sich im Sommer einer Nierentransplantation unterziehen müssen! Nur wenige Wochen später war die Sängerin wieder zurück im Alltag angekommen – und stand für das neueste Projekt von Filmregisseur Woody Allen (81) vor der Kamera. Neueste Bilder werfen nun aber Fragen auf: Geht es Sel nicht so gut, wie sie vorgibt?

Neueste Paparazzo-Bilder zeigen die 25-Jährige topgestylt unterwegs in New York. Selena trägt ein modisches Casual–Outfit, doch ihr hübschestes Accessoire scheint sie verstecken zu wollen: Selena schaut nachdenklich auf den Boden! Mutet sich die Freundin von The Weeknd (27) etwa zu viel zu und leidet klammheimlich unter den Folgen der Transplantation und dem ständigen Druck der Öffentlichkeit?

Erst vor Kurzem teilte die "Hands to Myself"-Interpretin stolz ein Foto von ihrer OP-Narbe. Selenas immenses Arbeitspensum dürfte den Verhaltensempfehlungen nach einem so schweren Eingriff aber widersprechen, sollten sich Patienten nach einer Transplantation doch besonders schonen, zu viel Stress vermeiden und einen geregelten Rythmus finden. Was meint ihr, mutet sich Selena nach so kurzer Zeit zu viel zu? Stimmt ab!

Selena Gomez im Oktober 2017 in Los Angeles
Matt Winkelmeyer/Getty Images for InStyle
Selena Gomez im Oktober 2017 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Mutet sich Selena nach so kurzer Zeit zu viel zu?312 Stimmen
262
Ja, sie sollte sich alle Zeit der Welt nehmen, um richtig gesund zu werden!
50
Nein! Sie wird wissen, wann es ihr zu viel wird – und ärztliche Unterstützung hat sie sicherlich auch genug!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de