Promiflash Logo
Bier-Bad: CdrB-Timur Bartels schwimmt in Flaschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bier-Bad: CdrB-Timur Bartels schwimmt in Flaschen!

22. Okt. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Er schwimmt im Bier! Mit seiner Rolle als Alex in der VOX-Sendung Club der roten Bänder wurde Timur Bartels (22) deutschlandweit bekannt. Nachdem die dritte Staffel der Erfolgsserie nun im Kasten ist und der Sendetermin feststeht, haben die Darsteller auch wieder mehr Zeit für ihr Privatleben. Wie ein Partybild von Timur zeigt, genießt er seine freie Zeit in vollen Zügen.

Bei Instagram postete der "CdrB"-Schönling ein Foto von sich in einem Bier-Bad! Auf dem Schnappschuss liegt Timur unter vielen Bier- und Brauseflaschen in einer Badewanne und lacht in die Kamera. "Was gibt's Schöneres als ein #oettinger Bad vor seiner Geburtstagsparty zu nehmen!! Die Fassbrause ist übrigens ein Geheimtipp," schrieb der 22-Jährige zu dem "Sauf-Pic". Seine Fans sind über das Foto geteilter Meinung. Während einige Kommentare "Prost" und "Das ist meine Lieblingssorte" lauten, können einige seinen Biergeschmack nicht nachvollziehen. "Wenn du so eine Plörre trinkst, würde ich garantiert nicht kommen", schrieb beispielsweise einer seiner Follower. Aber ist natürlich alles nur Spaß...

Lustig werden soll übrigens auch die finale CdrB-Staffel. "Es wird die erste und zweite Staffel toppen, es wird neue Figuren geben, sehr, sehr, sehr lustige und coole Figuren", verriet Promiflash. Die Darsteller selber können das Ende der Erfolgsserie noch nicht wirklich realisieren. Trotzdem findet es die Jungschauspielerin Luise Befort (21) wichtig, dass die Serie ein Ende findet. "Sonst würde wahrscheinlich auch die Geschichte verwässern. Und ich finde es auch wichtig, dann einen runden Bogen zu spannen", erklärte sie im Interview.

Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Was sagt ihr zu Timurs Bierauswahl?
98
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de