Er schwimmt im Bier! Mit seiner Rolle als Alex in der VOX-Sendung Club der roten Bänder wurde Timur Bartels (22) deutschlandweit bekannt. Nachdem die dritte Staffel der Erfolgsserie nun im Kasten ist und der Sendetermin feststeht, haben die Darsteller auch wieder mehr Zeit für ihr Privatleben. Wie ein Partybild von Timur zeigt, genießt er seine freie Zeit in vollen Zügen.

Timur Bartels, SchauspielerInstagram / timur_bartels
Timur Bartels, Schauspieler

Bei Instagram postete der "CdrB"-Schönling ein Foto von sich in einem Bier-Bad! Auf dem Schnappschuss liegt Timur unter vielen Bier- und Brauseflaschen in einer Badewanne und lacht in die Kamera. "Was gibt's Schöneres als ein #oettinger Bad vor seiner Geburtstagsparty zu nehmen!! Die Fassbrause ist übrigens ein Geheimtipp," schrieb der 22-Jährige zu dem "Sauf-Pic". Seine Fans sind über das Foto geteilter Meinung. Während einige Kommentare "Prost" und "Das ist meine Lieblingssorte" lauten, können einige seinen Biergeschmack nicht nachvollziehen. "Wenn du so eine Plörre trinkst, würde ich garantiert nicht kommen", schrieb beispielsweise einer seiner Follower. Aber ist natürlich alles nur Spaß...

Timur Barteks bei der IFA Eröffnungs-Gala 2017Getty Images / Adam Berry
Timur Barteks bei der IFA Eröffnungs-Gala 2017

Lustig werden soll übrigens auch die finale CdrB-Staffel. "Es wird die erste und zweite Staffel toppen, es wird neue Figuren geben, sehr, sehr, sehr lustige und coole Figuren", verriet Promiflash. Die Darsteller selber können das Ende der Erfolgsserie noch nicht wirklich realisieren. Trotzdem findet es die Jungschauspielerin Luise Befort (21) wichtig, dass die Serie ein Ende findet. "Sonst würde wahrscheinlich auch die Geschichte verwässern. Und ich finde es auch wichtig, dann einen runden Bogen zu spannen", erklärte sie im Interview.

Cast von "Club der roten Bänder"MG RTL D / Robert Grischek
Cast von "Club der roten Bänder"
Was sagt ihr zu Timurs Bierauswahl?192 Stimmen
98
Er hat auf jeden Fall Geschmack!
94
Also die Fassbrause würde ich trinken...aber das Bier geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de