Na, aber hallo! Der Spätsommer in Los Angeles gibt mit seinen Temperaturen noch mal alles, aber Model Kendall Jenner (21) legt noch einen drauf. Sie setzt ihren Po gekonnt in Szene und bringt das Netz zum Brodeln – super knackig und in Nahaufnahme!

Kendall Jenner bei einer Veranstaltung in Beverly Hills@ParisaMichelle / Splash News
Kendall Jenner bei einer Veranstaltung in Beverly Hills

Nicht nur Kendalls Bild ist superheiß, auch der Schönheit selbst scheint warm zu sein. "84°" (29 Grad Celsius, Anm. d. Red.), lautet ihre eigene Unterschrift für ihren Post bei Instagram. Mit ihrem roten Badeanzug schaffte es das Model, seine Fans ausflippen zu lassen. Satte zwei Millionen Likes konnte die Reality-Queen mit ihrer knapp bekleideten Kehrseite einfahren. Aber unter ihren Followern sind nicht nur Fans. "Hm, das ist nicht ihr Po!", ist sich ein Kritiker ziemlich sicher, während ein anderer ihren Titel kurzerhand abänderte und "84 Prozent Plastik" unter den Schnappschuss des Realitystars kommentierte.

Kendall Jenner auf einer Veranstaltung in New YorkBryan Bedder / Getty Images
Kendall Jenner auf einer Veranstaltung in New York

Einer, der sich bestimmt ganz besonders über diesen Knackpo freut, ist ihr vermeintlicher Freund Blake Griffin (28). Der Basketballspieler und das Model wurden erst in der vergangenen Woche bei einem Doppeldate gesichtet. Zusammen mit ihrer Schwester Kylie (20) und dem Rapper Travis Scott (25) verbrachten sie einen gemeinsamen Abend bei einem Halloween-Event in den Universal Studios.

Kendall Jenner und Kylie Jenner bei den Golden Globes in Beverly HillsLoreen Sarkis / Getty
Kendall Jenner und Kylie Jenner bei den Golden Globes in Beverly Hills
Was sagt ihr zu Kendalls heißem Foto?336 Stimmen
223
Was soll man sagen? Sieht natürlich super aus!
113
Ich hätte lieber auch ihr Gesicht gesehen, anstatt nur ihren Hintern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de