Promiflash Logo
Geht's noch heißer? Kendall Jenner hält Knackpo in Cam!Nicholas Hunt / GettyZur Bildergalerie

Geht's noch heißer? Kendall Jenner hält Knackpo in Cam!

22. Okt. 2017, 19:53 - Promiflash Redaktion

Na, aber hallo! Der Spätsommer in Los Angeles gibt mit seinen Temperaturen noch mal alles, aber Model Kendall Jenner (21) legt noch einen drauf. Sie setzt ihren Po gekonnt in Szene und bringt das Netz zum Brodeln – super knackig und in Nahaufnahme!

Nicht nur Kendalls Bild ist superheiß, auch der Schönheit selbst scheint warm zu sein. "84°" (29 Grad Celsius, Anm. d. Red.), lautet ihre eigene Unterschrift für ihren Post bei Instagram. Mit ihrem roten Badeanzug schaffte es das Model, seine Fans ausflippen zu lassen. Satte zwei Millionen Likes konnte die Reality-Queen mit ihrer knapp bekleideten Kehrseite einfahren. Aber unter ihren Followern sind nicht nur Fans. "Hm, das ist nicht ihr Po!", ist sich ein Kritiker ziemlich sicher, während ein anderer ihren Titel kurzerhand abänderte und "84 Prozent Plastik" unter den Schnappschuss des Realitystars kommentierte.

Einer, der sich bestimmt ganz besonders über diesen Knackpo freut, ist ihr vermeintlicher Freund Blake Griffin (28). Der Basketballspieler und das Model wurden erst in der vergangenen Woche bei einem Doppeldate gesichtet. Zusammen mit ihrer Schwester Kylie (20) und dem Rapper Travis Scott (26) verbrachten sie einen gemeinsamen Abend bei einem Halloween-Event in den Universal Studios.

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was sagt ihr zu Kendalls heißem Foto?
223
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de