Kein Baby für Kim Cattrall: "Sex and the City" ist schuld!

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008Getty Images
24. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Unerfüllter Kinderwunsch wegen der Karriere? Mit Sex and the City landete Kim Cattrall (61) ihren größten Coup als Schauspielerin. Allein die Serie wurde für 50 Emmys und 24 Golden Globes nominiert. Jetzt kommt heraus: Der straffe Drehplan ist offenbar Schuld an dem unerfüllten Kinderwunsch der Blondine!

Anzeige
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010Getty Images

1998 soll eine künstliche Befruchtung für Kim im Raum gestanden haben. Damals begann sie aber gerade für "Sex and the City" zu drehen. "Ich dachte mir: 'Ich habe 19-Stunden-Schichten am Set.' Es war der erste Moment in meinem Leben, in dem ich dachte, dass ich [das Muttersein, Anm. d. Red.] vielleicht einfach nicht machen werde", erinnerte sich die 61-Jährige im Interview mit Piers Morgan (52) zurück. Sie habe dann begonnen, junge Schauspielerinnen zu lehren und hätte sich so ein wenig wie eine Mutter fühlen können.

Anzeige
Kim Catrall und Sarah Jessica Parker 2008 in LondonGetty Images

Kims ernüchterndes Baby-Geständnis könnte die lange nachgesagten Differenzen zwischen ihr und ihren Co-Stars der beliebten Serie in ein neues Licht rücken. Vor zwei Wochen erst sagte sie in einem vorangegangenen Gespräch mit Piers Morgan: "Sie alle haben Kinder und ich bin zehn Jahre älter." Haben sich die Schauspielerinnen also bloß wegen anderer Lebensweisen aus den Augen verloren?

Anzeige
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil