Sie fühlt nicht mal Hass! Seit Monaten ist das Liebesdrama um die Dreiecksbeziehung zwischen Felix (Thaddäus Meilinger, 35), seinem Bruder Chris (Eric Stehfest, 28) und Sunny (Valentina Pahde, 23) in vollem Gange. Nachdem die Gerner-Enkelin Abstand auf dem Jakobsweg gesucht hat, ist sie nun zurück. Aber wie reagiert die Blondine auf den Unfall von Felix?

Wie die Sunny-Darstellerin Valentina Pahde im RTL-Interview erzählt, kehrt die Blondine völlig positiv in den Kolle-Kiez zurück und freut sich, wieder da zu sein. Doch dann landet sie durch einen Zufall im Krankenhaus und sieht dort ihren Noch-Ehemann Felix auf der Intensivstation. Als Chris ihr erzählt, dass sein Bruder einen Unfall hatte, rechnet er mit einem Gefühlsausbruch. Anders als erwartet, fühlt Joe Gerners Enkelin allerdings gar nichts – weder Wut, noch Trauer oder Erleichterung. "Sie guckt ihn an und ist einfach nur geschockt, weiß aber gar nicht richtig, was da gerade mit ihr passiert", erklärt Valentina.

Die GZSZ-Schauspielerin glaubt jedoch, dass noch einige Gefühle auf Sunny zukommen werden. Auch wenn sie im Moment komplett abgeschaltet habe, werde Hass bald eine sehr große Rolle für Sunny spielen. Dann wird auch Felix' Bruder Chris wichtig für sie werden. "Klar, die beiden kommen sich jetzt erst einmal näher. Sie verbringen viel Zeit miteinander und sind füreinander da", verrät die 23-Jährige.

Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger)RTL / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger)
Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZ
Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger am GZSZ-SetRTL / Philipp Rathmer
Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger am GZSZ-Set
Was meint ihr? Könnte aus Chris und Sunny jetzt ein Liebespaar werden?2037 Stimmen
1718
Auf jeden Fall! Sie gehören zusammen!
319
Nein, zwischen den beiden ist zu viel passiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de