Promiflash Logo
Sunny ist zurück! GZSZ-Valentina verrät: Jetzt wird's härterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sunny ist zurück! GZSZ-Valentina verrät: Jetzt wird's härter

23. Okt. 2017, 17:19 - Promiflash Redaktion

Schluss mit lustig! Valentina Pahde (23) ist zurück im Kollekiez. Ihre GZSZ-Figur Sunny hatte sich nach ihrer Serien-Trennung eine Auszeit genommen war auf dem Jakobsweg. Mit klarem Kopf ist Sunny jetzt zurück – mit neuem Ich und neuer Frisur!

Sie ist eine Gerner – und das wird sie ab sofort zeigen! Als Teil der berechnenden, oftmals gefühlskalten Soap-Familie hat Sunny mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Das Liebes-Chaos um ihren Ex-Mann Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und seinen Bruder Chris (Eric Stehfest, 28) hatte die Blondine zum dringend benötigten Abstand getrieben. "Auf ihrer Reise hat sie ihre Naivität abgelegt. Sunny hat sich zum Ziel gesetzt, härter zu werden. Die Zuschauer werden überrascht sein", verrät Valentina. Besonders umgehauen werden sie vermutlich von ihrer neuen Frisur: Sunny habe sich von den langen Haaren verabschiedet!

"Und ich glaube, es wird erst richtig spannend, wenn es Gerner gegen Gerner heißt", hatte der Soapie Ende September in einem Promiflash-Interview beteuert. Am Donnerstag werde sie aber nochmal Gefühle zeigen. "Aufgrund eines Missverständnisses hetzt sie zum Airport, weil sie Chris nicht verlieren möchte." Ob sie ihn verpasst oder am Ende doch Romantik pur wartet, behält Valentina allerdings für sich.

Was meint ihr? Wird Sunny jetzt eine richtige Gerner?
2484
1425


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de