Verliebte Pärchen-Pics auf Social Media und Co.? Von wegen! Bilder von Marco Reus (28) und seinem Girlfriend Scarlett Gartmann (24) sind eine wahre Rarität. Jetzt postet der Borussia Dortmund-Star allerdings ein Foto mit seiner Süßen. Der gemeinsame Schnappschuss hat allerdings auch einen ganz besonderen Grund.

Schaut man sich das Instagram-Profil des Fußballers an, fällt auf: Er hat bisher nur ein einziges Bild seiner Freundin gepostet. Zudem liegt die Veröffentlichung bereits über anderthalb Jahre zurück. Jetzt legt der Profi-Sportler mit einem besonders schönen Motiv nach: Liebevoll hält er das Model im Arm. Der Grund für den seltenen Post ist der Geburtstag der Blondine. "Alles Liebe, wunderschönes Mädchen", schreibt Marco zu der Pärchenaufnahme und fügt ein Herz-Icon hinzu.

Ob die zwei Turteltauben neben Scarletts Ehrentag auch ihre Verlobung feiern? Zuletzt wurde darüber spekuliert, ob der Kicker der Beauty die Frage aller Fragen gestellt hat. Grund für die Annahme: Die Pferdeliebhaberin zeigte sich auf Instagram mit einem auffälligen Klunker am Ringfinger. Stellung dazu genommen, haben die Verliebten bisher nicht. Aber wer weiß: Vielleicht teilt Marco diese freudige News in Form von Pärchen-Pic Nummer drei.

Marco Reus, BVB-SpielerPATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images
Marco Reus, BVB-Spieler
Scarlett Gartmann und Marco Reus im UrlaubInstagram / marcinho11
Scarlett Gartmann und Marco Reus im Urlaub
Scarlett Gartmann, ModelInstagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann, Model
Sind Marco und Scarlett eines der schönsten Paare des deutschen Fußballs?989 Stimmen
727
Ja, definitiv! Die zwei passen perfekt zusammen!
262
Hmm, ne! Ich finde, da gibt es schönere Kicker-Pärchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de