Darf Scarlett Gartmann (23) schon bald ein Brautkleid shoppen gehen? Seit knapp zwei Jahren ist die Blondine offiziell die Freundin an der Seite von BVB-Kicker Marco Reus (28). Da wäre es doch glatt an der Zeit, sich zu verloben! Mit einem ordentlichen Klunker am Finger heizt das Model jetzt selbst die Gerüchteküche an.

Mit auffälligem Handschmuck hat sich Scarlett in der Vergangenheit zwar schon öfters gezeigt, am linken Ringfinger trug sie ihn aber kaum. Ein seltener Anblick also, den sie jetzt via Instagram mit ihren Fans teilt: Ganz in Schwarz gekleidet, genießt die Fußballer-Herzdame die herbstlichen Sonnenstrahlen. Mit ihrer linken Hand greift sie lässig nach ihrer Handtasche, allerdings so geschickt, dass man am besagten Finger einen funkelnden Silberring entdeckt. Ein deutliches Anzeichen, dass Marco vor ihr auf die Knie gefallen ist?

Während US-Paare ihre Verlobung an der rechten Hand sichtbar machen, ist der Brauch in Deutschland genau spiegelverkehrt: links verlobt, rechts verheiratet. Mit ihrem Pic dürfte Scarlett dieses Mal also wirklich einen Grund für Spekulationen geliefert haben. Das Paar hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert.

Ist das Foto der Beweis, dass sich Marco und Scarlett verlobt haben?876 Stimmen
422
Ja, deutlicher geht's nicht!
454
Nein, das Bild sagt überhaupt nichts aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de