Auch eine Affäre ändert an ihren Gefühlen nichts! Im Juli waren Fotos von Mugshot-Hottie Jeremy Meeks (33) aufgetaucht, die ihn knutschend in der Türkei zeigten – allerdings nicht mit seiner Frau Melissa. Der 33-Jährige hatte eine Affäre mit Topshop-Erbin Chloe Green (26), die mittlerweile seine feste Freundin ist. Für sie verließ Jeremy seine Familie und Melissa, er reichte vor Kurzem sogar die Scheidung ein. Trotzdem empfindet die betrogene 38-Jährige noch Gefühle für den tätowierten Ex-Knasti, wie sie im Bild-Interview verrät: "Und auch wenn wir das jetzt durchmachen, liebe ich ihn noch immer. Du hörst nicht über Nacht auf, jemanden zu lieben."

Trotz Affäre: Jeremy Meeks' Exfrau liebt ihn immer noch!Instagram / mmeeks14 / jmeeksofficial


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de