Model mit Herz! Sarina Nowak (23) wurde durch ihre Teilnahme an Heidi Klums (44) Casting-Show Germany's next Topmodel bekannt. Seit ihrer TV-Karriere hat sie sich äußerlich sehr verändert und sorgt vor allem durch ihren Curvy-Body für Schlagzeilen! Dank ihres aktuellsten Social Media-Postings wird jedoch klar, dass nicht nur ihr Körper Plus Size-Maße hat, sondern auch ihr Herz!

Der Marilyn Monroe-Verschnitt hat auf Instagram nämlich ein Pic mit einem von ihr geretteten Straßenhund gepostet. Sarina habe den süßen Vierbeiner in Los Angeles gefunden und sei sofort mit ihm zum Tierarzt gegangen. "Der Arzt untersuchte ihn und führte ein paar Tests durch. Er hatte eine Hautinfektion, eine Ohrinfektion, Flöhe und viele Medikamente intus, die der Tierarzt ausspülen musste", klärt die hübsche Blondine ihre Fans auf.

Nachdem sich die 24-Jährige und ihre Freunde um die ersten Tierarztrechnungen gekümmert haben, hofft sie, durch den Post für weitere Spenden zu sorgen. Der von ihnen auf den Namen "Teddy" getaufte Hund müsse nämlich noch beim Tierarzt bleiben und sei weiterhin auf medizinische Hilfe angewiesen.

Sarina Nowak auf einer Modenschau von "Sports Illustrated" in MiamiFrazer Harrison / Getty
Sarina Nowak auf einer Modenschau von "Sports Illustrated" in Miami
Sarina Nowak, ModelInstagram / sarina_nowak
Sarina Nowak, Model
Sarina Nowak, Curvy-ModelInstagram / sarina_nowak
Sarina Nowak, Curvy-Model
Denkt ihr, dass Sarina tierlieb ist?740 Stimmen
684
Jaa, auf jeden Fall! Sie hat sooo ein großes Herz!
56
Ich finde nicht, dass das zeigt, dass sie besonders tierlieb ist. Das hätte doch jeder gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de