Promiflash Logo
Herz für Tiere: Sarina Nowak rettet Straßenhund das Leben!Frazer Harrison / GettyZur Bildergalerie

Herz für Tiere: Sarina Nowak rettet Straßenhund das Leben!

25. Okt. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Model mit Herz! Sarina Nowak (23) wurde durch ihre Teilnahme an Heidi Klums (44) Casting-Show Germany's next Topmodel bekannt. Seit ihrer TV-Karriere hat sie sich äußerlich sehr verändert und sorgt vor allem durch ihren Curvy-Body für Schlagzeilen! Dank ihres aktuellsten Social Media-Postings wird jedoch klar, dass nicht nur ihr Körper Plus Size-Maße hat, sondern auch ihr Herz!

Der Marilyn Monroe-Verschnitt hat auf Instagram nämlich ein Pic mit einem von ihr geretteten Straßenhund gepostet. Sarina habe den süßen Vierbeiner in Los Angeles gefunden und sei sofort mit ihm zum Tierarzt gegangen. "Der Arzt untersuchte ihn und führte ein paar Tests durch. Er hatte eine Hautinfektion, eine Ohrinfektion, Flöhe und viele Medikamente intus, die der Tierarzt ausspülen musste", klärt die hübsche Blondine ihre Fans auf.

Nachdem sich die 24-Jährige und ihre Freunde um die ersten Tierarztrechnungen gekümmert haben, hofft sie, durch den Post für weitere Spenden zu sorgen. Der von ihnen auf den Namen "Teddy" getaufte Hund müsse nämlich noch beim Tierarzt bleiben und sei weiterhin auf medizinische Hilfe angewiesen.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarina Nowak im Jahr 2016
Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Denkt ihr, dass Sarina tierlieb ist?
684
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de