Ist Sarah Lombardi in Flirt-Laune? Die Sängeirn feierte Mitte Oktober ihren 25. Geburtstag in einer Kölner Diskothek. Mit von der Partie: Mama Sonja, ihren Cousinen, zahlreiche Freunde UND, wie aktuelle Bilder beweisen, auch ein dunkelhaariger Sonnyboy. Und der machte der attraktiven jungen Mama angeblich schöne Augen!

Der Closer liegen Fotos vor, die beweisen: Sarah (25) feierte ihren Ehrentag unter anderem mit einem braunhaarigen Jungen. Die zwei sollen ihre Köpfer zueinander geneigt, sich angelächelt und angeregt unterhalten haben. "Er hatte die ganze Zeit Augen für Sarah und redete auf sie ein", offenbarte ein Augenzeuge dem Magazin.

Auf das angebliche Techtelmechtel angesprochen, erklärte die Musikerin: "Es ist doch normal, dass man auf einer Party mit jemandem ins Gespräch kommt – zumal ich ihn ja auch schon kannte. Er ist der Kumpel meiner Cousine. Aber mehr ist da auch nicht." Auch den Paparazzo entdeckte sie und scherzte: "Das erste Mal seit Langem bin ich feiern – und du machst hier Fotos? Aber mach ruhig, ich habe nichts zu verbergen." Am Ende des Abends sollen die vermeintlichen Flirt-Partner getrennt voneinander den Club verlassen haben.

Sonja Strano und Sarah LombardiSarah Lombardi/Facebook
Sonja Strano und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi an ihrem 25. GeburtstagInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi an ihrem 25. Geburtstag
Sarah Lombardi mit ihrer FamilieSarah Lombardi/Facebook
Sarah Lombardi mit ihrer Familie
Was meint ihr: Läuft bei Sarah Lombardi und dem attraktiven Jungen mehr?1318 Stimmen
1068
Quatsch! Niemals! Die kannten sich und hatten einfach nur einen lustigen Abend
250
Mhm, gut möglich. Immerhin ist Sarah single, also wieso nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de