Anzeige
Promiflash Logo
Im Club gesichtet: Flirtet Sarah Lombardi mit einem Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Club gesichtet: Flirtet Sarah Lombardi mit einem Neuen?

25. Okt. 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Ist Sarah Lombardi in Flirt-Laune? Die Sängeirn feierte Mitte Oktober ihren 25. Geburtstag in einer Kölner Diskothek. Mit von der Partie: Mama Sonja, ihren Cousinen, zahlreiche Freunde UND, wie aktuelle Bilder beweisen, auch ein dunkelhaariger Sonnyboy. Und der machte der attraktiven jungen Mama angeblich schöne Augen!

Der Closer liegen Fotos vor, die beweisen: Sarah (25) feierte ihren Ehrentag unter anderem mit einem braunhaarigen Jungen. Die zwei sollen ihre Köpfer zueinander geneigt, sich angelächelt und angeregt unterhalten haben. "Er hatte die ganze Zeit Augen für Sarah und redete auf sie ein", offenbarte ein Augenzeuge dem Magazin.

Auf das angebliche Techtelmechtel angesprochen, erklärte die Musikerin: "Es ist doch normal, dass man auf einer Party mit jemandem ins Gespräch kommt – zumal ich ihn ja auch schon kannte. Er ist der Kumpel meiner Cousine. Aber mehr ist da auch nicht." Auch den Paparazzo entdeckte sie und scherzte: "Das erste Mal seit Langem bin ich feiern – und du machst hier Fotos? Aber mach ruhig, ich habe nichts zu verbergen." Am Ende des Abends sollen die vermeintlichen Flirt-Partner getrennt voneinander den Club verlassen haben.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Was meint ihr: Läuft bei Sarah Lombardi und dem attraktiven Jungen mehr?
1068
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de