Promiflash Logo
Keine Cindy Crawford: Kaia Gerber passt nicht in Mamas JeansGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Cindy Crawford: Kaia Gerber passt nicht in Mamas Jeans

25. Okt. 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten: Nachwuchsmodel Kaia Gerber (16) ist nicht nur das Ebenbild ihrer berühmten Mutter Cindy Crawford (51), auch beruflich tritt die 16-jährige Brünette in die Fußstapfen ihrer Model-Mama. Jetzt enthüllt der Promi-Spross: Zu seinem Bedauern hören hier die Gemeinsamkeiten des hübschen Duos auch schon auf!

"Meine Mutter und ich haben nicht dieselbe Größe. Sie ist größer als ich", lässt Kaia E! News wissen. So seien zum Beispiel Mamas Jeans für den Teenager eine wunderschöne Grauzone. Zum Leidwesen des Laufsteg-Engels bleibt die natürlich aufgestellte Sperrzone aber nicht nur auf Muttis Beinkleider beschränkt: "Wir haben auch nicht die gleiche Schuhgröße, was wirklich herzzerreißend ist", trauert der Fashion-Star. Aber nicht nur im Körperbau, sondern auch in Sachen Persönlichkeit seien Mutter und Tochter aus verschiedenem Holz geschnitzt: "Ich weiß, dass wir die gleichen Manieren an den Tag legen und uns natürlich auch ein wenig ähnlich sehen, aber ich würde sagen, dass unser Sinn für Humor unterschiedlich ist", erklärt Kaia.

Dafür könne sie neben Fragen rund ums Model-Dasein auch in Lebensfragen stets auf ihr Vorbild zählen. Cindy soll ihrem Spross gepredigt haben, wie wichtig Pünktlichkeit und Freundlichkeit seien. "Jeder, mit dem ich gearbeitet habe, sagte, dass sie (Cindy Crawford, Anm. d. Red.) die professionellste Person ist, mit der sie jemals zu tun hatten", verkündet das Nachwuchsmodel voller stolz. "Ich kann nur hoffen, dass die Leute eines Tages dasselbe über mich sagen."

Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Was haltet ihr davon, dass Kaia ständig mit ihrer Mutter verglichen wird?
1074
945


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de