Stimmt es also tatsächlich? Seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass vier der fünf Kardashian-Jenner-Schwestern ein Kind erwarten. Doch offiziell ist noch nichts. Bis jetzt: In einem Interview scheint Klan-Mutter Kris Jenner (61) nun Khloe Kardashians (33) Schwangerschaft zu bestätigen!

Im Gespräch mit Entertainment Tonight wurde die als "Momager" bezeichnete Kris nach Khloe gefragt. Ihre Antwort: Sie würde sich unwahrscheinlich freuen, dass ihre Tochter an diesem tollen Platz im Leben stünde. Was die 61-Jährige damit wohl meint? An anderer Stelle erklärte sie: "Es ist wirklich wie Magie, wenn deine eigenen Babys Babys bekommen."

Auch die potenziellen Mütter selbst feuern die Gerüchteküche kürzlich noch einmal ordentlich an. In einem YouTube-Video stellten Khloe und Halbschwester Kylie Jenner (20) ihre neue Lippenstift-Kollektion vor. "Wir haben sie gemacht. Es sind unsere gemeinsamen acht Babys", witzelte die Ältere der beiden am Ende. Kylies kryptische Antwort: "Wir haben so viele Babys. Wer hätte das gedacht?"

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was sagt ihr: Hat Kris damit Khloes Schwangerschaft bestätigt?1492 Stimmen
767
Ja, für mich ist das eindeutig!
725
Nein, diese Familie lebt doch von Gerüchten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de