Was für eine tolle Botschaft! Seit wenigen Wochen kursiert im Netz das zuckersüße Gerücht: Reality-Star Khloé Kardashian (33) und ihr Liebster Tristan Thompson (26) sollen Medienberichten zufolge ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Bei der vermeintlich Schwangeren scheinen nun die ersten mütterlichen Gefühle durchzudringen: Khloé rührt mit einem emotionalen Post für ihre eigene Mama Kris Jenner (61) auf Social Media total!

Bei diesen süßen Worten dürften dem Clan-Oberhaupt glatt die Tränen kommen: Mit einem Porträtbild der 61-Jährigen richtet sich Khloé an ihr Idol: "Mommy, ich will damit anfangen dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Du bist die wichtigste Frau in meinem Leben und wirst es immer sein. Schon seit ich ein kleines Kind war, bist du immer meine Heldin, Freundin und Vorbild gewesen!", schreibt die Unternehmerin und schwärmt weiter: "Du bist eine der intelligentesten Frauen, die ich kenne und ich fühle mich so geehrt, dass ich von dir lernen darf. Du bist voller Liebe, Leidenschaft und Empathie!" Ihren dankbaren Beitrag schließt Khloé mit den Worten: "Danke, dass ich das alles in meinem Leben haben durfte!"

Die Follower der Jeansdesignerin sind begeistert von der lieben Message an die Fünffachmama: "Mutter-Tochter-Liebe: Einfach wundervoll!", "Was für ein berührender Post!" und "Du bist mit einer der Besten gesegnet. Ich würde für so eine Mama töten!", häufen sich die Kommentare. Was sagt ihr zu Khloés Hommage an ihre liebste Momagerin? Stimmt unten ab.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wie findet ihr Khloés emotionalen Post an ihre Mama?606 Stimmen
445
Richtig toll! Kris hat das auch echt verdient.
161
Naja, im TV zickt sie ihre Mutter dafür ganz schön oft an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de