Promiflash Logo
Nach Geburt: Alena Gerber & Clemens Fritz haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Alena Gerber & Clemens Fritz haben geheiratet

25. Okt. 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Mega-Liebesrausch bei Model Alena Gerber (28): Im Privatleben des TV-Sternchens könnte es aktuell nicht besser laufen. Zwar lernte die Schönheit ihren Liebsten Clemens Fritz (36) bereits vor zwei Jahren am Flughafen Frankfurt kennen, doch 2017 ist ihr absolutes Glücksjahr. Anfang des Jahres hielt der Profifußballer um ihre Hand an, Mitte August erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt – heute sind Alena und Clemens sogar noch einen Schritt weitergegangen.

Wie Bild online berichtet, haben sich die beiden am Mittwochvormittag nämlich standesamtlich das Jawort gegeben. Im engen Familienkreis nahmen sich die beiden im niedersächsischen Osterholz-Scharmbeck heute zu Mann und Frau. Auf ihrem beliebten Instagram-Account hat die Influencerin die News noch nicht verkündet, dort folgen aber sicher bald die ersten Fotos von dem glücklichen Brautpaar.

Ihr Liebesglück teilt Alena immer wieder mit ihren Followern. Vor Kurzem war die frischgebackene Kleinfamilie auf gemeinsamer Europa-Tour. Ob der 28-Jährigen die Rolle der Ehefrau genauso gut steht, wie die als Mutter?

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de