Mega-Liebesrausch bei Model Alena Gerber (28): Im Privatleben des TV-Sternchens könnte es aktuell nicht besser laufen. Zwar lernte die Schönheit ihren Liebsten Clemens Fritz (36) bereits vor zwei Jahren am Flughafen Frankfurt kennen, doch 2017 ist ihr absolutes Glücksjahr. Anfang des Jahres hielt der Profifußballer um ihre Hand an, Mitte August erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt – heute sind Alena und Clemens sogar noch einen Schritt weitergegangen.

Wie Bild online berichtet, haben sich die beiden am Mittwochvormittag nämlich standesamtlich das Jawort gegeben. Im engen Familienkreis nahmen sich die beiden im niedersächsischen Osterholz-Scharmbeck heute zu Mann und Frau. Auf ihrem beliebten Instagram-Account hat die Influencerin die News noch nicht verkündet, dort folgen aber sicher bald die ersten Fotos von dem glücklichen Brautpaar.

Ihr Liebesglück teilt Alena immer wieder mit ihren Followern. Vor Kurzem war die frischgebackene Kleinfamilie auf gemeinsamer Europa-Tour. Ob der 28-Jährigen die Rolle der Ehefrau genauso gut steht, wie die als Mutter?

Clemens Fritz und Alena GerberWENN
Clemens Fritz und Alena Gerber
Clemens Fritz und Alena Gerber mit ihrer Tochter auf einer Reise durch EuropaInstagram / alenagerber
Clemens Fritz und Alena Gerber mit ihrer Tochter auf einer Reise durch Europa
Alena Gerber mit ihrer FamilieInstagram / alenagerber
Alena Gerber mit ihrer Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de