Anzeige
Promiflash Logo
Mit Baby quer durch Europa: Alena Gerber im Mama-Himmel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Baby quer durch Europa: Alena Gerber im Mama-Himmel!

17. Okt. 2017, 7:13 - Promiflash

Erst seit August ist das kleine Töchterchen von Model Alena Gerber (28) und ihrem Verlobten Clemens Fritz (36) auf der Welt. Doch anstatt es sich mit ihrem Neugeborenen ganz entspannt zu Hause gemütlich zu machen, haben die jungen Eltern andere Pläne mit ihrem Nachwuchs – denn die Familie ist momentan auf einer Tour durch Europa!

Auf Instagram veröffentlichte die Beauty ein tolles Urlaubspic mit ihrem Liebsten und dem gemeinsamen Spross und erklärte dabei ihren außergewöhnlichen Trip: "Die meisten unserer Freunde haben uns für verrückt erklärt, mit einem frisch geschlüpften Säugling durch Europa zu reisen. Wir haben es trotzdem gemacht und alles klappt wunderbar!" Alena und Clemens würden die Zeit zu dritt in vollen Zügen genießen und viele schöne neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Ihre Fans unterstützen die Entscheidung der TV-Schönheit und sie sind sich einig – wer so strahlt, kann nur glücklich sein!

Auch als Alena noch schwanger mit ihrem Baby war, konnte die Moderatorin nicht auf einen Urlaub verzichten. Mit runder Kugel posierte die 28-Jährige am Strand oder im Wasser und auch hier war eines nicht zu übersehen – die Schauspielerin platzte fast vor Glück!

Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Wie findet ihr es, dass Alena und ihr Verlobter mit ihrem Neugeborenen auf Europa-Tour sind?789 Stimmen
497
Super! Solange ihr Spross noch so klein ist, können sie das super ausnutzen und mit ihrer Tochter durch Europa reisen!
292
Nicht cool! So eine Rundreise muss für das Neugeborene doch eine richtige Belastung und viel Stress bedeuten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de