Promiflash Logo
So happy: John Stamos' Verlobte lässt ihren Ring funkeln!Rachel Murray / Getty ImagesZur Bildergalerie

So happy: John Stamos' Verlobte lässt ihren Ring funkeln!

25. Okt. 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

Sie strahlen vor Glück. John Stamos (54) und Caitlin McHugh (31) haben allen Grund, über das ganze Gesicht zu lächeln – sie sind nämlich frisch verlobt. Der Full House-Star machte seiner 23 Jahre jüngeren Freundin ganz romantisch einen Heiratsantrag und freute sich über ihr "Ja". Jetzt absolvierten sie ihren ersten Auftritt als Verlobte und ließen alle Anwesenden ihre Liebe spüren – und sehen.

John und Caitlin kamen gemeinsam zum AIDS Foundation Benefit Dinner in Beverly Hills und turtelten vor den Linsen der Fotografenkameras herum wie Teenager. John konnte seine Hände nicht von der schönen Brünetten lassen, warf ihr immer wieder verliebte Blicke zu und küsste sie. Caitlin wiederum konnte gar nicht aufhören zu grinsen und platzierte immer wieder geschickt ihre Hand so auf der Brust ihres Partners, dass ihr Verlobungsring in den Fokus rückte.

Für den Antrag hatte sich John etwas ganz Besonderes überlegt. Weil seine Freundin ein riesiger Disney-Fan ist, entführte er sie ins Disneyland und präsentierte ihr in einem Freilichtkino eine Montage mit Szenen ihrer Lieblingsfilme, bevor er die Frage aller Fragen stellte. Wie beeindruckt Caitlin von seiner Idee war, verrät ihr InstagramPost: "Ich habe einen Jungen geküsst und ja gesagt! Das macht man so, wenn der süßeste, romantischste Prinz dich wie eine Prinzessin behandelt und dich fragt, ob du die Seine werden möchtest."

Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Glaubt ihr, dass die Hochzeit diese Verlobung noch toppen kann?
101
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de