Baby-Alarm im Hause Kardashian-Jenner! Gerüchten zufolge erwarten gleich drei der Kardashian-Schwestern ein Kind! Neben Kurven-Queen Kim (37), die ihr Baby durch eine Leihmutter austragen lässt, sollen auch Kylie (20) und Khloé (33) zur Erweiterung des Familien-Clans beitragen. Und die zwei Ladies sollen ihre Schwangerschaften richtig genießen – jedenfalls kulinarisch!

Das verriet eine Quelle jetzt dem amerikanischen Online-Magazin HollywoodLife.com. Laut des Informanten, der den Kardashians sehr nahe stehen soll, haben die Schwestern nämlich dieselben Schwangerschafts-Gelüste! Und zwar nach Pizza, Eiscreme, Erdnussbutter und Essiggurken! "Kylie schmiert Erdnussbutter in letzter Zeit auf alles – Toast, Cracker, Sellerie und Kekse – während Khloé es direkt aus dem Glas isst. Dann haben die zwei gelacht, als sie beide eine neue Leidenschaft für Essiggurken entdeckten", offenbarte der Freund der Familie. Überhaupt sollen die gemeinsamen Schwangerschaften und die lustigen Heißhunger-Attacken die Girls noch näher zueinander gebracht haben, als sie es sowieso schon waren!

Die "Leidtragenden" bei solchen Bedürfnissen sind in der Regel ja die Partner der Schwangeren – ob das bei den zwei Promi-Damen genauso ist? Abwarten, womit ihre Boys in nächster Zeit den Supermarkt verlassen!

Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe KardashianCharley Gallay / Getty Images
Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian
Khloe Kardashian und Kylie JennerInstagram/khloekardashian
Khloe Kardashian und Kylie Jenner
Kylie Jenner und Khloe Kardashian247PapsTV / Splash News
Kylie Jenner und Khloe Kardashian
Denkt ihr, dass die Baby-Gerüchte rund um Kylie, Kim und Khloé stimmen?1463 Stimmen
849
Jaaa, auf jeden Fall! Ich freue mich schon sehr auf die Kids!!!
614
Das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de