Promiflash Logo
"The Voice"-Bammel? Samu Haber bei Wahrsagerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Bammel? Samu Haber bei Wahrsagerin!

26. Okt. 2017, 5:32 - Promiflash Redaktion

Wird er dieses Mal endlich mit seinem Team gewinnen? The Voice of Germany-Juror Samu Haber (41) kann es nicht mehr erwarten. Bereits zum vierten Mal sitzt der Finne auf dem berühmten Drehstuhl, einen Sieg konnte er bisher jedoch noch nicht verbuchen. Jetzt wollte er schon vorher wissen, ob er sich in dieser Staffel Chancen ausmalen kann. Dafür holte er sich professionelle Hilfe – von einer Wahrsagerin!

"2017 steht für dich unter einem guten Stern. Du wirst viele Kämpfe gewinnen, aber du wirst auch viele Niederlagen haben", lauteten die verheißungsvollen Worte der Zukunftsdeuterin in dem Pro7-Video. "Du bist stark!", machte sie dem Juror große Hoffnungen auf den diesjährigen Sieg. Doch dann die große Enttäuschung: Der Gewinner, den Samu in der Kugel sehen konnte, war nicht erst selbst, sondern seine Kollegin Yvonne Catterfeld (37). Aber ist damit wirklich schon alles entschieden? Wohl eher nicht, denn hinter der Kugelleserin steckte niemand anderes als seine brünette Konkurrentin selbst.

Für Samu scheinen die Chancen tatsächlich nicht schlecht zu stehen. Gerade konnte der blonde Riese ein herausragendes Talent für sein Team gewinnen. Die georgische Sängerin Natia schaffte es, die Jury absolut von den Socken zu hauen. Mit ihrem Cover von "I put a spell on you" und ihrer Geschichte hatte sie nicht nur das Publikum und die Juroren zu Tränen gerührt, sondern es auch eine Runde weiter geschafft.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Glaubt ihr, dass Samu dieses Jahr eine Chance auf den Sieg hat?
426
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de