Wird er dieses Mal endlich mit seinem Team gewinnen? The Voice of Germany-Juror Samu Haber (41) kann es nicht mehr erwarten. Bereits zum vierten Mal sitzt der Finne auf dem berühmten Drehstuhl, einen Sieg konnte er bisher jedoch noch nicht verbuchen. Jetzt wollte er schon vorher wissen, ob er sich in dieser Staffel Chancen ausmalen kann. Dafür holte er sich professionelle Hilfe – von einer Wahrsagerin!

"2017 steht für dich unter einem guten Stern. Du wirst viele Kämpfe gewinnen, aber du wirst auch viele Niederlagen haben", lauteten die verheißungsvollen Worte der Zukunftsdeuterin in dem Pro7-Video. "Du bist stark!", machte sie dem Juror große Hoffnungen auf den diesjährigen Sieg. Doch dann die große Enttäuschung: Der Gewinner, den Samu in der Kugel sehen konnte, war nicht erst selbst, sondern seine Kollegin Yvonne Catterfeld (37). Aber ist damit wirklich schon alles entschieden? Wohl eher nicht, denn hinter der Kugelleserin steckte niemand anderes als seine brünette Konkurrentin selbst.

Für Samu scheinen die Chancen tatsächlich nicht schlecht zu stehen. Gerade konnte der blonde Riese ein herausragendes Talent für sein Team gewinnen. Die georgische Sängerin Natia schaffte es, die Jury absolut von den Socken zu hauen. Mit ihrem Cover von "I put a spell on you" und ihrer Geschichte hatte sie nicht nur das Publikum und die Juroren zu Tränen gerührt, sondern es auch eine Runde weiter geschafft.

Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu HaberRichard Hübner
Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber
Samu Haber bei "The Voice of Germany"The Voice of Germany, Sat1
Samu Haber bei "The Voice of Germany"
Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber bei "The Voice of Germany"Richard Hübner
Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber bei "The Voice of Germany"
Glaubt ihr, dass Samu dieses Jahr eine Chance auf den Sieg hat?455 Stimmen
426
Ja klar, wenn er ein gutes Team hat, kann er es schaffen!
29
Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr bei ihm klappt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de