Promiflash Logo
Ihre einzige Chance: TVOG-Natia rührt mit Schicksal & StimmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihre einzige Chance: TVOG-Natia rührt mit Schicksal & Stimme

22. Okt. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Das hätte niemand erwartet! Mit ihrem Song hatte die The Voice of Germany -Kandidatin Natia Todua alle umgehauen. Sie ist erst 21 und sang, als gäbe es für sie nichts anderes. Aber das ist nicht das Einzige, was zu Tränen rührte – sie erzählte vom schrecklichen Schicksal ihrer Familie.

"Ich bin bereit, ich werde einfach singen wie ich das fühle", erklärte das Au-Pair-Mädchen aus Georgien vor ihrem großen Auftritt. Und die Gefühle konnte sie mit ihrem "I put a spell on you"-Cover auch vermitteln. Fast gleichzeitig hatten sich alle Jurymitglieder umgedreht und sie mit Lob überhäuft. "Ich fand es unglaublich kraftvoll", lautete der begeisterte Kommentar von Coach Mark Forster (34), während Yvonne Catterfeld (37) sie schon zu den Favoriten der Show zählte. Trotzdem konnte die Sängerin die Blondine nicht von sich überzeugen. "Ich würde meine Sprachkenntnisse gerne verbessern mit Samu Haber (41)!", äußerte sie ihre Entscheidung für sein Team.

Nicht nur ihr Gesang ging unter die Haut. Auch durch ihre rührende Geschichte fielen im Publikum einige Tränchen. Erst im August war Natia aus Georgien nach Deutschland gekommen, um vor dem Bürgerkrieg zu fliehen. Ihre Mutter und ihre Geschwister musste sie zurück lassen. Wenn sie bei TVOG gewinne, kündigte sie an, wolle sie ihre Familie zu sich holen und ihnen ein Haus schenken. Es ist nicht das erste Mal, dass Natia den Schritt ins Rampenlicht versucht: 2014 nahm sie an der georgischen Version von X Factor teil.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Gehört Natia schon jetzt zu euren Favoriten?
532
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de