So sehen stolze Eltern aus! Jason Statham (50) und Model-Freundin Rosie Huntington-Whiteley (30) sind kürzlich Eltern des kleinen Jack Oscar geworden. Freund und Vater Vin Diesel (50) postete jetzt süße Glückwünsche an den Neu-Papa.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley im Jahr 2011 in HollywoodGetty Images
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley im Jahr 2011 in Hollywood

Auf Instagram stellte der Schauspieler einen Schnappschuss mit Sohn Vincent Diesel und seinem "Fast and Furious"-Kollegen online. "Jason ist jetzt ein Vater. Willkommen in meiner Welt und deiner neuen, schönen, bedeutungsvollen Aufgabe im Leben." Was für ein süßer Post! Auch Vin musste erst einmal lernen, was es heißt, ein Papa zu sein. Ausgerechnet der verstorbene Paul Walker (✝40) half ihm dabei. Er erklärte dem 50-Jährigen, dass man keine Angst haben muss, Vater zu werden. "Paul war, der Einzige der wusste, dass ich mein erstes Kind erwartete. Er befahl mir, ins Krankenhaus zu fahren und die Nabelschnur zu durchtrennen".

Vin Diesel und Paul Walker bei der "Fast & Furious"-Premiere 2009Kevin Winter/GettyImages
Vin Diesel und Paul Walker bei der "Fast & Furious"-Premiere 2009

Vin Diesel hat mittlerweile zwei Töchter und einen Sohn. Seine Tochter Pauline nannte der Actionstar nach seinem 2013 verstorbenen Freund Paul. Noch immer hat Vin Probleme über seinen Tod hinwegzukommen. Auch der kleine Vincent fragte zu seinem letzten Geburtstag, wieso denn "Onkel" Paul plötzlich nicht mehr da ist.

Jason Statham bei der Premiere von "Fast & Furious 8"Dimitrios Kambouris/Getty Images
Jason Statham bei der Premiere von "Fast & Furious 8"
Was glaubt ihr, wie wird sich Jason Statham als neuer Vater schlagen?622 Stimmen
589
Vin Diesel hat seinem Freund bestimmt schon wertvolle Tipps gegeben. Von daher wird er sich gut schlagen.
33
Er wird seine Zeit brauchen, bis er das Papa-sein drauf hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de