Promiflash Logo
Vin Diesel: Süßer Daddy-Post für "F&F"-Kumpel Jason StathamGetty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel: Süßer Daddy-Post für "F&F"-Kumpel Jason Statham

26. Okt. 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

So sehen stolze Eltern aus! Jason Statham (50) und Model-Freundin Rosie Huntington-Whiteley (30) sind kürzlich Eltern des kleinen Jack Oscar geworden. Freund und Vater Vin Diesel (50) postete jetzt süße Glückwünsche an den Neu-Papa.

Auf Instagram stellte der Schauspieler einen Schnappschuss mit Sohn Vincent Diesel und seinem "Fast and Furious"-Kollegen online. "Jason ist jetzt ein Vater. Willkommen in meiner Welt und deiner neuen, schönen, bedeutungsvollen Aufgabe im Leben." Was für ein süßer Post! Auch Vin musste erst einmal lernen, was es heißt, ein Papa zu sein. Ausgerechnet der verstorbene Paul Walker (✝40) half ihm dabei. Er erklärte dem 50-Jährigen, dass man keine Angst haben muss, Vater zu werden. "Paul war, der Einzige der wusste, dass ich mein erstes Kind erwartete. Er befahl mir, ins Krankenhaus zu fahren und die Nabelschnur zu durchtrennen".

Vin Diesel hat mittlerweile zwei Töchter und einen Sohn. Seine Tochter Pauline nannte der Actionstar nach seinem 2013 verstorbenen Freund Paul. Noch immer hat Vin Probleme über seinen Tod hinwegzukommen. Auch der kleine Vincent fragte zu seinem letzten Geburtstag, wieso denn "Onkel" Paul plötzlich nicht mehr da ist.

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Was glaubt ihr, wie wird sich Jason Statham als neuer Vater schlagen?
589
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de