Hollywood-Paar nach sieben Jahren immer noch auf Wolke sieben: Der US-amerikanische Erfolgsschauspieler Jason Statham (49) und seine Model-Freundin Rosie Huntington-Whiteley (30) scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Vor einigen Wochen verkündeten die beiden, dass sie Eltern werden. Und jetzt lassen sie schon die nächste Liebes-Bombe platzen – ihr Kind ist endlich auf die Welt gekommen.

Diese frohe Nachricht verkündet Rosie nun in einem zuckersüßen Bildbeitrag auf Instagram. Auf dem Foto umklammert das Neugeborene zwei Finger seiner Mama. "Unser kleiner Mann ist angekommen", schreibt die stolze Rosie unter die Schwarzweißaufnahme. Jack Oscar Statham erblickte anscheinend bereits am 24. Juni das Licht der Welt, doch das Paar wollte sein Glück wohl vorerst für sich behalten und genießen.

Jason und Rosie sind nun schon seit 2010 bein Paar und dieses Glück können sie nun auch mit Sohnemann Jack teilen. 2016 verlobten sie sich – die Eheschließung wird ihr Söhnchen also live mitbekommen.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley im Jahr 2011 in HollywoodGetty Images
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley im Jahr 2011 in Hollywood
Rosie Huntington-Whiteley bei der New Yorker "Fast & Furious 8"-PremiereAce Pictures via ZUMA Press / Zu / ActionPress
Rosie Huntington-Whiteley bei der New Yorker "Fast & Furious 8"-Premiere
Rosie Huntington-Whiteley bei der 2017 Vanity Fair Oscar PartyPascal Le Segretain/Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der 2017 Vanity Fair Oscar Party
Jack Oscar Statham: Gefällt euch der Name des neuen Promi-Babys?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de