Promiflash Logo
Das Baby ist da: Jason Statham & Rosie sind Eltern geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da: Jason Statham & Rosie sind Eltern geworden!

28. Juni 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Paar nach sieben Jahren immer noch auf Wolke sieben: Der US-amerikanische Erfolgsschauspieler Jason Statham (49) und seine Model-Freundin Rosie Huntington-Whiteley (30) scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Vor einigen Wochen verkündeten die beiden, dass sie Eltern werden. Und jetzt lassen sie schon die nächste Liebes-Bombe platzen – ihr Kind ist endlich auf die Welt gekommen.

Diese frohe Nachricht verkündet Rosie nun in einem zuckersüßen Bildbeitrag auf Instagram. Auf dem Foto umklammert das Neugeborene zwei Finger seiner Mama. "Unser kleiner Mann ist angekommen", schreibt die stolze Rosie unter die Schwarzweißaufnahme. Jack Oscar Statham erblickte anscheinend bereits am 24. Juni das Licht der Welt, doch das Paar wollte sein Glück wohl vorerst für sich behalten und genießen.

Jason und Rosie sind nun schon seit 2010 bein Paar und dieses Glück können sie nun auch mit Sohnemann Jack teilen. 2016 verlobten sie sich – die Eheschließung wird ihr Söhnchen also live mitbekommen.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Jack Oscar Statham: Gefällt euch der Name des neuen Promi-Babys?
2057
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de