Wie traurig! Gerüchte über Eheprobleme gab es schon länger. Jetzt ist es offiziell. Nach 14 gemeinsamen Jahren trennt sich Tamar Braxton (40) von ihrem Ehemann Vincent Herbert (44). Das Eheaus bestätigte nun ein Sprecher der Sängerin in einem Statement.

"Zu diesem Zeitpunkt können wir bestätigen, dass Miss Braxton eine extrem schwierige Entscheidung getroffen und die Scheidung eingereicht hat", hieß es dort. Das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Logan stehe im Moment für Tamar und Vincent an erster Stelle. Für den schwierigen Prozess der Trennung wünsche sich die Familie außerdem, dass ihnen ihre Privatsphäre gewährt werde. Ein Grund für das Liebesaus wird nicht genannt. Gerüchte über eine mögliche Ehekrise gab es schon seit letztem Jahr. Diese wurden jedoch immer wieder von der 40-Jährigen dementiert. "Nur weil jemand etwas behauptet, muss es nicht stimmen und ich werde meine Beziehung nicht gegenüber allen rechtfertigen", erklärte Tamar im August 2016 den Paparazzi.

Besonders bitter: Die Schwester von Toni Braxton (50) reichte die Scheidung genau eine Woche vor dem neunten Hochzeitstag des Paares ein. Am 9. November soll außerdem ihre Realityshow in die finale Staffel gehen. Dort hatte Tamar ihrer berühmten Schwester auch gestanden, eine Fehlgeburt erlitten zu haben.

Tamar Braxton und Vincent Herbert bei den Grammys 2014Getty Images / Jason Merritt/TERM
Tamar Braxton und Vincent Herbert bei den Grammys 2014
Tamar Braxton bei einer Veranstaltung in Los Angeles 2011Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Tamar Braxton bei einer Veranstaltung in Los Angeles 2011
Tamar Braxton bei der InStyle und Warner Bros. Golden Globe Party 2015Getty Images / Jason Merritt/TERM
Tamar Braxton bei der InStyle und Warner Bros. Golden Globe Party 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de