Promiflash Logo
Wie traurig: Toni Braxtons Schwester reicht Scheidung ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie traurig: Toni Braxtons Schwester reicht Scheidung ein!

26. Okt. 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Wie traurig! Gerüchte über Eheprobleme gab es schon länger. Jetzt ist es offiziell. Nach 14 gemeinsamen Jahren trennt sich Tamar Braxton (40) von ihrem Ehemann Vincent Herbert (44). Das Eheaus bestätigte nun ein Sprecher der Sängerin in einem Statement.

"Zu diesem Zeitpunkt können wir bestätigen, dass Miss Braxton eine extrem schwierige Entscheidung getroffen und die Scheidung eingereicht hat", hieß es dort. Das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Logan stehe im Moment für Tamar und Vincent an erster Stelle. Für den schwierigen Prozess der Trennung wünsche sich die Familie außerdem, dass ihnen ihre Privatsphäre gewährt werde. Ein Grund für das Liebesaus wird nicht genannt. Gerüchte über eine mögliche Ehekrise gab es schon seit letztem Jahr. Diese wurden jedoch immer wieder von der 40-Jährigen dementiert. "Nur weil jemand etwas behauptet, muss es nicht stimmen und ich werde meine Beziehung nicht gegenüber allen rechtfertigen", erklärte Tamar im August 2016 den Paparazzi.

Besonders bitter: Die Schwester von Toni Braxton (50) reichte die Scheidung genau eine Woche vor dem neunten Hochzeitstag des Paares ein. Am 9. November soll außerdem ihre Realityshow in die finale Staffel gehen. Dort hatte Tamar ihrer berühmten Schwester auch gestanden, eine Fehlgeburt erlitten zu haben.

Tamar Braxton, Sängerin
Getty Images
Tamar Braxton, Sängerin
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Tamar Braxton, Mai 2018
Getty Images
Tamar Braxton, Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de