Viele Grey's Anatomy-Fans müssen jetzt ganz, ganz stark sein! Ein weiterer Serien-Star verlässt tatsächlich die beliebte Krankenhausserie. Bereits in dieser Woche flimmert der Zuschauer-Liebling das allerletzte Mal über die US-amerikanischen Mattscheiben. Auch wie er oder sie die Show verlässt, ist offiziell bestätigt.

Achtung, Spoiler!
Seit Season zwölf ist der Neuseeländer Teil der beliebten US-Show und nach nur zwei Staffeln müssen die Fans jetzt tatsächlich von Doktor Nathan Riggs, gespielt von Martin Henderson (43), Abschied nehmen. Doch der Arzt verlässt Washington nicht alleine, wie The Hollywood Reporter schreibt: Gemeinsam mit seiner großen Liebe Doktor Megan Hunt (Abigail Spencer, 36) geht er nach Los Angeles. Der attraktive Kittelträger stirbt also keinen Serientod und somit besteht ein Fünkchen Hoffnung, dass der Doc eines Tages in das "Grey Sloan Memorial Hospital" zurückkehrt.

"Grey's Anatomy"-Schöpferin Shonda Rhimes (47) ist mehr als happy mit der Ausstiegs-Story: "Ich liebe es, dass wir Riggs ein glückliches und würdiges Ende geben konnten." Der Schauspieler sei trotz seines Weggangs Teil der großen Shondaland-Familie – und wird das auch immer bleiben. Für die Fans ist der Ausstieg des TV-Stars trotz allem ein Schock: "Ich bin ein emotionales Wrack. Nathan Riggs verlässt 'Grey's Anatomy' – mein Herz ist gebrochen", schreibt eine Zuschauerin auf Twitter. Trifft euch Martins Weggang auch so sehr? Stimmt ab!

Abigail Spencer, Martin Henderson, Kim Raver und Kevin McKidd (v.l.)Instagram / abigailspencer
Abigail Spencer, Martin Henderson, Kim Raver und Kevin McKidd (v.l.)
Shonda Rhimes, TV-ProduzentinDia Dipasupil/Getty Images
Shonda Rhimes, TV-Produzentin
Vivian Nixon, Jason W. George, Marin Henderson, Camilla Luddington (v.l.)Instagram / martinhendersonofficial
Vivian Nixon, Jason W. George, Marin Henderson, Camilla Luddington (v.l.)
Schockt euch Martin Hendersons aka Nathan Riggs' Ausstieg?2203 Stimmen
1421
Ja, total! Ich war ein Riesen-Fan von Riggs!
782
Ne, mich konnte seine Rolle noch nie begeistern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de