Warum? Thore Schölermann wollte Lena Gercke nicht bei TVoG!

Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"Getty Images
27. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Stress hinter den Kulissen? The Voice of Germany ist eine der beliebtesten Gesangsshows im deutschen TV. Neben der Jury und den mehr oder weniger talentierten Kandidaten begeistert auch das Moderations-Duo die Zuschauer. Thore Schölermann (33) und Lena Gercke (29) harmonieren einfach perfekt – oder etwa doch nicht?

Anzeige
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images

Zum sechsten Mal moderiert der ehemalige Verbotene Liebe-Star Thore das Casting-Format. Seit zwei Jahren allerdings nicht mehr alleine. Der Sender setzte ihm Model Lena vor die Nase – und Thore fand das alles andere als lustig: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich damit von Anfang an einverstanden war." Der Unmut richtet sich allerdings nicht gegen die Germany's next Topmodel-Siegerin der ersten Staffel. Im Gegenteil: Den Freund von Schauspielerin Jana Julie Kilka (30) beschäftigte eine ganz andere Frage, wie er im Interview mit der SZ verrät: "Reiche ich nicht?"

Anzeige
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images

Lena als gleichberechtigte Co-Moderatorin zu bekommen, sieht der Ex-Soapie inzwischen positiv: "Als Team verkaufen wir das Format in gewissen Situationen besser, als ich das alleine leisten könnte." Wie gut die beiden sich verstehen, zeigen auch ihre Posts auf auf Social Media. "Gleich geht es wieder los mit unseren Mega-Talenten und meinem Lieblingsmoderat(h)ore natürlich", schrieb die Blondine gestern zu einem gemeinsamen Instagram-Pic kurz vor Show-Beginn. Aber was haltet ihr denn von dem Duo? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil