Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Chiara Ferragni ist schon im 5. Monat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Chiara Ferragni ist schon im 5. Monat!

28. Okt. 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Neuigkeiten aus der Blogger-Welt! Chiara Ferragni (30) ist gefragt wie nie und gehört zu den einflussreichsten Internet-Stars überhaupt. Das "Forbes Magazine" wählte die Italienerin sogar zur erfolgreichsten Influencerin der Welt. Blogs, Instagram und Co. werden für die 30-Jährige nun allerdings erst mal zur Nebensache – Chiara erwartet nämlich ihr erstes Kind!

Diese schöne Nachricht verkündet die werdende Mama jetzt auf Instagram. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem Rapper Fedez, postet sie einen süßen Schnappschuss aus dem Bett. Auf dem Bild fallen besonders ihre außergewöhnlichen Kopfbedeckungen ins Auge: Während sie ein Krönchen mit dem Wort "Bald Mutter" trägt, setzt ihr Freund auf ein cooles Cap mit der Aufschrift "Papa". "Hallo Leute, wir werden bald Eltern", verkündet Chiara freudig ihren fast elf Millionen Instagram-Fans und verrät sogar, wie weit sie ist.

"Ich bin jetzt im fünften Monat schwanger und kann es kaum erwarten, Baby Raviolo kennenzulernen", kommentiert sie weiter. Ob es sich bei diesem ausgefallenen Namen tatsächlich um den echten oder doch um einen Spitznamen handelt, verrät das Paar nicht. Zu den liebevollen Worten postet sie ein Familien-Emoji mit einem kleinen Jungen, was darauf schließen lässt, dass es männlichen Nachwuchs geben könnte. Was würdet ihr von dem Namen Raviolo halten? Stimmt ab!

Chiara Ferragni, Model
Getty Images
Chiara Ferragni, Model
Chiara Ferragni im September 2019
Getty Images
Chiara Ferragni im September 2019
Chiara Ferragni, Netz-Star
Getty Images
Chiara Ferragni, Netz-Star
Was würdet ihr von dem Namen Raviolo halten?
290
1011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de