Es wird ernst! Schon vor einer Woche erfuhr Promiflash im exklusiven Interview mit Carmen Geiss (52), dass ihre jüngste Tochter Shania Tyra Geiss (13) in ihre Fußstapfen treten möchte. Dafür arbeitet die 13-Jährige schon fleißig an ihrer Modelkarriere. Jetzt ist die junge Blondine ihrem Ziel einen großen Schritt näher: Ihre Sedcard-Fotos sind da!

Damit steht der Zukunft ja nichts mehr im Weg! In süßen Outfits und einem zartem Make-up strahlt Shania in die Kamera. Dass sie beruflich noch etwas grün um die Nase ist, ist dem Nachwuchsmodel dabei überhaupt nicht anzumerken! Ob sie mit diesen Aufnahmen den Sprung in das harte Modelbusiness schafft? Auf jeden Fall hat die Teenagerin schon ein ambitioniertes Ziel: Genau wie ihr großes Vorbild Gigi Hadid (22) möchte sie eines Tages für den Unterwäsche-Riesen Victoria's Secret laufen.

Aber kann Shania mit ihren brandneuen Sedcard-Bildern auch ihre Kritiker überzeugen? Die Promiflash-Leser sind da unsicher: Mehr als 66,6 Prozent der Umfrageteilnehmer halten das Reality-Sternchen für zu jung, um als Model zu arbeiten. Überzeugen euch die ersten Profi-Pics der Millionärstochter? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Shania Geiss, Tochter von Robert und Carmen GeissRTL II, "Die Geissens"
Shania Geiss, Tochter von Robert und Carmen Geiss
Shania Geiss, Tochter von Robert und Carmen GeissRTL II, "Die Geissens"
Shania Geiss, Tochter von Robert und Carmen Geiss
Shania Tyra Geiss, Tochter von Carmen und Robert GeissRTL II, "Die Geissens"
Shania Tyra Geiss, Tochter von Carmen und Robert Geiss
Was haltet ihr von Shanias ersten Sedcard-Bildern?6044 Stimmen
1360
Total gut. Damit kommt sie bestimmt groß raus!
4684
Es geht so. Sie ist einfach zu jung für das Business.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de