Promiflash Logo
Julia Roberts wird heute 50: Das sind ihre größten Erfolge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julia Roberts wird heute 50: Das sind ihre größten Erfolge!

28. Okt. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday Julia Roberts! Kaum zu glauben, aber die Hollywood-Ikone wird heute tatsächlich schon 50 Jahre alt! Und davon verbrachte die Kinolegende fast drei Jahrzehnte vor der Kamera. Promiflash stellt die größten Erfolge der Beauty zusammen.

Mitte der 1980er feierte die Strahlefrau ihre erste große Rolle auf der Kinoleinwand mit dem Film "Satisfaction". Seither wurde sie regelrecht überhäuft mit Filmangeboten. Ihr wohl erfolgreichster Streifen und gleichzeitig auch ihr Durchbruch: Pretty Woman. Hierin spielte sie eine Prostituierte, die in einem Milliardär, gespielt von Richard Gere (68), die wahre Liebe findet. Mit Werken wie "Notting Hill" oder "Eat Pray Love" manifestierte sich die 50-Jährige dann endgültig in der Filmbranche. Über 30 Preise erhielt Julia (50) in ihrer Karriere – darunter sogar einen Oscar für ihre Darbietung in "Erin Brockovich"!

Über einen Rekord wird sich die Hollywood-Schönheit wohl besonders freuen – denn sie wird 2017 bereits zum fünften Mal zur "People's World's Most Beautiful Woman" gekürt. Und entgegen dem typischen Vorgehen in der Traumfabrik hat die Produzentin auch noch nichts an sich machen lassen. Denn wie Julia 2014 dem You Magazin verriet, halte sie nicht viel von Schönheits-OPs. Ihr Geheimnis für ewige Jugend: Yoga!

Julia Roberts beim 47. AFI Life Achievement Award
Kevin Winter/Getty Images for WarnerMedia
Julia Roberts beim 47. AFI Life Achievement Award
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Wie findet ihr die Karriere von Julia Roberts?
885
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de