Langsam füllen sich die Feldbetten um das Lagerfeuer im australischen Busch! Immer mehr Kandidaten für die neue Dschungelcamp-Staffel im kommenden Jahr werden bekannt. Nach Kattia Vides (29) und Jennifer Frankhauser (25) soll nun eine weitere Kandidatin für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" feststehen: Schlagersängerin Tina York (63) zieht angeblich in den Busch!

Ihre Karriere begann die heute 63-Jährige schon in jungen Jahren. In den Siebzigerjahren sang sie in der berühmten "ZDF Hitparade", die von Dieter Thomas Heck (79) moderiert wurde. Die Bild berichtet jetzt, dass die bürgerliche Monika Schwab nun auch ins Dschungelcamp ziehen soll. Die Schlagersängerin ist nicht die erste ihrer Berufsgruppe, die in Australien Lieder für Kakerlaken und Co. trällern könnte: Costa Cordalis (73) war der erste Dschungelkönig überhaupt und Michael Wendler (45) war der bisher einzige, der nach seinem freiwilligen Ausstieg wieder rein wollte.

Tina ist übrigens die kleine Schwester von Schlager-Star Mary Roos (68) – stand allerdings immer ein wenig in deren Schatten. Ein weiterer Star des Genres soll dem Sender trotz eines Angebots von 300.000 Euro übrigens eine Absage erteilt haben: Roberto Blanco (80)! Freut ihr euch darauf, stattdessen Tina im Dschungelcamp zu sehen? Stimmt ab!

Tina York (hinten rechts) beim "Kölner Treff"Frank Altmann/WENN.com
Tina York (hinten rechts) beim "Kölner Treff"
Tina York beim "Kölner Treff"Frank Altmann/WENN.com
Tina York beim "Kölner Treff"
Roberto Blanco zu Gast bei "Markus Lanz"WENN
Roberto Blanco zu Gast bei "Markus Lanz"
Freut ihr euch darauf, Tina York im Dschungelcamp zu sehen?1518 Stimmen
1315
Nein, viel zu unbekannt.
203
Ja, ich mag sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de