Promiflash Logo
Ab ins Camp: Dieser Schlager-Star zieht in den Dschungel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ab ins Camp: Dieser Schlager-Star zieht in den Dschungel!

29. Okt. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Langsam füllen sich die Feldbetten um das Lagerfeuer im australischen Busch! Immer mehr Kandidaten für die neue Dschungelcamp-Staffel im kommenden Jahr werden bekannt. Nach Kattia Vides (29) und Jennifer Frankhauser (25) soll nun eine weitere Kandidatin für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" feststehen: Schlagersängerin Tina York (63) zieht angeblich in den Busch!

Ihre Karriere begann die heute 63-Jährige schon in jungen Jahren. In den Siebzigerjahren sang sie in der berühmten "ZDF Hitparade", die von Dieter Thomas Heck (79) moderiert wurde. Die Bild berichtet jetzt, dass die bürgerliche Monika Schwab nun auch ins Dschungelcamp ziehen soll. Die Schlagersängerin ist nicht die erste ihrer Berufsgruppe, die in Australien Lieder für Kakerlaken und Co. trällern könnte: Costa Cordalis (73) war der erste Dschungelkönig überhaupt und Michael Wendler (45) war der bisher einzige, der nach seinem freiwilligen Ausstieg wieder rein wollte.

Tina ist übrigens die kleine Schwester von Schlager-Star Mary Roos (68) – stand allerdings immer ein wenig in deren Schatten. Ein weiterer Star des Genres soll dem Sender trotz eines Angebots von 300.000 Euro übrigens eine Absage erteilt haben: Roberto Blanco (80)! Freut ihr euch darauf, stattdessen Tina im Dschungelcamp zu sehen? Stimmt ab!

Freut ihr euch darauf, Tina York im Dschungelcamp zu sehen?
1315
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de