Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Frankhauser zum Dschungelcamp: Dementi klingt anders!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser zum Dschungelcamp: Dementi klingt anders!

21. Okt. 2017, 5:13 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Tagen wird heftig über die TV-Zukunft der Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) spekuliert: Zieht Jenny Frankhauser (25) tatsächlich ins Dschungelcamp und vergnügt sich mit Spinnen, Kakerlaken und Co.? Jetzt meldete sich die 25-Jährige selbst zu Wort: Eine vollständige Absage erteilt sie dem australischen Busch mit ihrem Statement schon mal nicht!

"Ich mag die Show und finde sie superlustig", gab Jenny kürzlich gegenüber IN zu, als sie zum Fernsehformat befragt wurde. Eine so positive Meinung über den Urwald könnte durchaus als eine Einladungsbestätigung gedeutet werden. Weiter fügte die Blondine jedoch etwas ernüchternd hinzu: "Ob ich aber im Januar tatsächlich meine Koffer für Australien packe, ist reine Spekulation."

Zumindest könnte ein Plätzchen am Camp-Lagerfeuer einen Karriereschub für die Tochter von Iris Klein (50) bedeuten. Außerdem bietet insbesondere dieses lauschige Plätzchen im exotischen Wald eine ideale Kulisse für Enthüllungen über den Katzenberger-Clan. Jenny könnte nämlich Down Under dem Image der Katze nachhaltig schaden. Ein Insider verriet dazu: "Wenn sie ins Dschungelcamp gehen sollte, könnte es gut sein, dass ihr was rausrutscht, das für Daniela sehr unangenehm werden könnte."

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Würdet ihr euch über Jenny im Dschungel freuen?919 Stimmen
416
Auf jeden Fall! Ich wäre gespannt, was sie über Daniela zu erzählen hätte!
503
Na ja, ich interessiere mich mehr für andere Vielleicht-Kandidaten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de