Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Die Kinder von Victoria Beckham (43) treten schon jetzt in die berühmten Fußstapfen ihrer Eltern. Und auch in Sachen Style stehen die drei Jungs und ihre Schwester Mama Victoria und ihrem Mann David (42) in Nichts nach. Cruz Beckham (12) scheint seiner Mutter aber ganz besonders nachzueifern: Er kopiert nun auch ihre berühmte Bein-Pose!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Cruz ein Bild von sich, auf dem er genau wie seine Mutter ein Bein gerade nach oben streckt. Ganz so elegant scheint ihm der extravagante Leg-Move seiner Mama allerdings noch nicht zu gelingen. Im Unterschied zu Vorbild Vic ist sein Bein noch immer leicht abgewinkelt und zeigt auch nicht ganz senkrecht nach oben. Das muss sich auch der berühmte Nachwuchs eingestehen. "Nicht so gelenkig!, kommentierte er seinen lustigen Schnappschuss. Ganz abgesehen davon: Was würde Mama-Beckham wohl zu dem Loch in seiner Hose sagen?

Cruz ist nicht der einzige Beckham-Spross, der sich in der bekannten Haltung der Designerin übt. Auch sein älterer Bruder Romeo postete schon ein Foto von sich auf demselben Sofa – und wunderte sich, wie Mama Victoria in dieser Körperhaltung noch so anmutig aussehen kann. "Warum um Himmels Willen bin ich nicht so dehnbar?", schrieb er unter den Beitrag auf seinem Social-Media-Account.

Victoria und Cruz BeckhamInstagram / cruzbeckham
Victoria und Cruz Beckham
Victoria Beckham, ModedesignerinInstagram / victoriabeckham
Victoria Beckham, Modedesignerin
Romeo Beckham via InstagramInstagram / romeobeckham
Romeo Beckham via Instagram
Was sagt ihr dazu, dass Cruz und Romeo die Pose ihrer Mutter kopieren?755 Stimmen
705
Finde ich witzig! Liegt vielleicht in der Familie!
50
Finde ich langweilig! Ich verstehe sowieso nicht, warum sie das immer macht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de