Promiflash Logo
Nimm das, Kourtney! Victoria Beckham verteidigt Leg-MoveGetty ImagesZur Bildergalerie

Nimm das, Kourtney! Victoria Beckham verteidigt Leg-Move

29. Sep. 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Was haben Reality-TV-Star Kourtney Kardashian (38) und Businessfrau Victoria Beckham (43) gemeinsam? Vermutlich nicht viel – bis auf ihre aktuellen Instagram-Bildposen – und diese Fotos sorgen gerade für einen Mini-Beaf.

Denn die Keeping up with the Kardashians-Beauty versetzte der Frau von David Beckham (42) mit ihrem neuesten Social-Media-Pic einen frechen Seitenhieb. Mit hochgestrecktem Bein auf der Couch liegend, kopierte die 38-Jährige den Signaturmove des ehemaligen Spice-Girls. "Victoria, ich rufe dich später an. Ich bin gerade erst vom Fußballspiel zurückgekommen", witzelte die Schwester von Kim Kardashian (36) darunter. Doch Victoria ließ diesen kecken Post nicht auf sich sitzen – und schoss mit einem Bild in der selben Position hinterher. "Gleichfalls", war die ironische Antwort der Fashionexpertin. Für diese direkte und witzige Antwort auf die Stichelei feiern sie ihre Fans: "Haha ich kann nicht mehr – coole Aktion, Victoria!"

2015 begann der Trend um Victorias gelenkige Beinstellung. Auf einem Businesstrip zeigte sie sich erstmals in dieser Yoga-Stellung beim Arbeiten. Seither präsentiert sich die Vierfachmama des Öfteren in ihrer beeindruckenden Haltung – auch Stars wie ihre Freundin und Superstar Eva Longoria (42) sind begeistert davon!

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Wie findet ihr die Reaktion von Victoria?
290
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de