Was haben Reality-TV-Star Kourtney Kardashian (38) und Businessfrau Victoria Beckham (43) gemeinsam? Vermutlich nicht viel – bis auf ihre aktuellen Instagram-Bildposen – und diese Fotos sorgen gerade für einen Mini-Beaf.

Denn die Keeping up with the Kardashians-Beauty versetzte der Frau von David Beckham (42) mit ihrem neuesten Social-Media-Pic einen frechen Seitenhieb. Mit hochgestrecktem Bein auf der Couch liegend, kopierte die 38-Jährige den Signaturmove des ehemaligen Spice-Girls. "Victoria, ich rufe dich später an. Ich bin gerade erst vom Fußballspiel zurückgekommen", witzelte die Schwester von Kim Kardashian (36) darunter. Doch Victoria ließ diesen kecken Post nicht auf sich sitzen – und schoss mit einem Bild in der selben Position hinterher. "Gleichfalls", war die ironische Antwort der Fashionexpertin. Für diese direkte und witzige Antwort auf die Stichelei feiern sie ihre Fans: "Haha ich kann nicht mehr – coole Aktion, Victoria!"

2015 begann der Trend um Victorias gelenkige Beinstellung. Auf einem Businesstrip zeigte sie sich erstmals in dieser Yoga-Stellung beim Arbeiten. Seither präsentiert sich die Vierfachmama des Öfteren in ihrer beeindruckenden Haltung – auch Stars wie ihre Freundin und Superstar Eva Longoria (42) sind begeistert davon!

Kourtney Kardashian, Reality-TV-StarInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in LondonStuart C. Wilson/Getty Images
Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in London
Eva Longoria und Victoria BeckhamInstagram / victoriabeckham
Eva Longoria und Victoria Beckham
Wie findet ihr die Reaktion von Victoria?303 Stimmen
290
Total witzig! Victoria muss schließlich ihren Move verteidigen!
13
Blöd! Victoria muss ihren Move nicht verteidigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de