Unauffällig scheint nicht ihr Ding zu sein! Als die Rapperin Cardi B (25) am vergangenen Freitag gemeinsam mit ihrem Freund Offset (25) in Philadelphia die Bühne rockte, hätte sie wohl mit vielem gerechnet – allerdings wohl nicht mit dem Kniefall ihres Liebsten. Vor knapp 19.000 begeisterten Konzertbesuchern stellte er der New Yorkerin die Frage aller Fragen. Die Verlobung kommt plötzlich und unerwartet, denn letzte Woche war Cardi nämlich eigentlich noch Single...

Der Heiratsantrag während ihrer Show haute die 25-Jährige komplett um, wie ein Instagram-Video eines Zuschauers beweist. Gerührt und fassungslos nahm sie den Antrag an und teilt kurz darauf stolz ein Foto ihres gewaltigen Verlobungsrings mit ihren Fans. "Ich bin so gerührt. Offset, ich liebe dich so sehr", bedankt sie sich in einem Post bei ihrem Verlobten, der bereits Vater ist, und macht ihm gleich noch eine Liebeserklärung: "Du bist so ein unglaublicher Mann für mich, für deine Familie und Kinder, und du bist so extrem talentiert. Ich kann es nicht erwarten, für immer an deiner Seite zu sein."

Vor knapp einer Woche klang das allerdings noch ganz anders, denn da sah es so aus, als ob sich das Paar getrennt habe. Die Musikerin postete nämlich ein Foto und kommentierte es mit "Single".Offenbar ist dieses Thema jetzt allerdings vom Tisch. Seit Anfang des Jahres gehen die beiden nun schon gemeinsam durchs Leben. Überrascht euch ihre Verlobung? Stimmt ab.

Offset und Cardi B während eines Konzerts in New YorkTheo Wargo / Getty Images
Offset und Cardi B während eines Konzerts in New York
Cardi B bei einem Event in New YorkMike Coppola / Getty Images
Cardi B bei einem Event in New York
Offset und Cardi B im September 2017Rob Kim / Getty Images
Offset und Cardi B im September 2017
Überrascht euch Cardis Blitz-Verlobung?295 Stimmen
229
Voll! Das ging jetzt wirklich flott!
66
Nö, mich überrascht nix mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de