Ist das ein altes Foto von ihm? Jeder Mensch soll mindestens sieben Doppelgänger auf der Welt haben. Marvin Albrecht (29) könnte einen seiner Lookalikes nun gefunden haben. Der "Sabrina – Total Verhext!"-Star Nate Richert (39) sieht dem ehemaligen "Bachelorette"-Teilnehmer nämlich zum Verwechseln ähnlich!

Klar, die beiden Männer trennen mindestens zehn Jahre Altersunterschied. Aber wenn man Fotos von Marvin und dem jungen Nate vergleicht, dann fällt sofort auf: Eine gewisse Verwechslungsgefahr ist auf jeden Fall vorhanden! Diese blonden Haare, das verschmitzte Lächeln und dann auch noch diese Pose. Die zwei könnten Brüder sein! Besonders die Mund- und Augenpartie sieht sich sehr ähnlich.

"Sabrina – Total Verhext!" soll übrigens demnächst eine Fortsetzung bekommen. Dies gab der Serienerfinder auf Instagram mit dem Foto eines Skripts bekannt. Viel weiß man über die Handlung der neuen Show nicht. Der Charakter von Nate soll darin aber auch wieder eine Rolle spielen. Vielleicht könnte ja Marvin dann die Rolle des Harvey Kinkle übernehmen.

Marvin Albrecht bei der "Unique"-Fashionshow 2017Getty Images / Sebastian Reuter
Marvin Albrecht bei der "Unique"-Fashionshow 2017
Marvin Albrecht bei einer Show der AMD Akademie Mode & Design 2015Getty Images / Matthis Wienand
Marvin Albrecht bei einer Show der AMD Akademie Mode & Design 2015
Marvin Albrecht, "Die Bachelorette"-Sieger 2014Instagram / marvinalbrecht
Marvin Albrecht, "Die Bachelorette"-Sieger 2014
Findet ihr, dass sich Martin und Nate ähnlich sehen?597 Stimmen
176
Ja, total! Die beiden könnten Brüder sein!
421
Nein, bis auf die Pose sehen sie sich gar nicht ähnlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de