Kommt nach dem Dschungelcamp jetzt die große Tanz-Karriere? Erst im Sommer ertanzten sich Gil Ofarim (35) und Ekaterina Leonova (30) den heiß begehrten Let's Dance-Pokal. Jetzt könnte bereits der erste Teilnehmer für die anstehende elfte Staffel feststehen: Chaoten-Auswanderer Jens Büchner (48) soll das Tanzbein schwingen!

Obwohl es noch einige Monate dauert, bis die beliebte RTL-Show wieder über die deutschen Bildschirme flackert, sickert jetzt angeblich der erste Promi-Name durch. Wie IN aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll Jens bei "Let's Dance" dabei sein. Ob der 48-Jährige wirklich über das bekannte Parkett fegen wird? Erfahrungen im Reality-TV hat der Großfamilien-Papa allemal. In der letzten Staffel vom Dschungelcamp zeigte der Malle-Sänger seine emotionale Seite – ob er auch bei "Let's Dance" wieder überraschen wird? Bestätigt hat der Goodbye Deutschland-Star die Gerüchte bisher noch nicht.

Die Fans würden sich sicher über eine sportliche Perfomance des Auswanderers freuen. Stimmt in unserer Umfrage ab: Glaubt ihr, dass Jens in der kommenden Staffel wirklich dabei ist?

Daniela und Jens Büchner, "Goodbye Deutschland"-Stars
Getty Images
Daniela und Jens Büchner, "Goodbye Deutschland"-Stars
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017
Getty Images
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017
Glaubt ihr, dass Jens bei der nächsten "Let's Dance"-Staffel dabei ist?384 Stimmen
145
Ja, auf jeden Fall. Das wird bestimmt cool.
239
Nein, ich glaube, das ist nur ein Gerücht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de