Kommt nach dem Dschungelcamp jetzt die große Tanz-Karriere? Erst im Sommer ertanzten sich Gil Ofarim (35) und Ekaterina Leonova (30) den heiß begehrten Let's Dance-Pokal. Jetzt könnte bereits der erste Teilnehmer für die anstehende elfte Staffel feststehen: Chaoten-Auswanderer Jens Büchner (48) soll das Tanzbein schwingen!

Obwohl es noch einige Monate dauert, bis die beliebte RTL-Show wieder über die deutschen Bildschirme flackert, sickert jetzt angeblich der erste Promi-Name durch. Wie IN aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll Jens bei "Let's Dance" dabei sein. Ob der 48-Jährige wirklich über das bekannte Parkett fegen wird? Erfahrungen im Reality-TV hat der Großfamilien-Papa allemal. In der letzten Staffel vom Dschungelcamp zeigte der Malle-Sänger seine emotionale Seite – ob er auch bei "Let's Dance" wieder überraschen wird? Bestätigt hat der Goodbye Deutschland-Star die Gerüchte bisher noch nicht.

Die Fans würden sich sicher über eine sportliche Perfomance des Auswanderers freuen. Stimmt in unserer Umfrage ab: Glaubt ihr, dass Jens in der kommenden Staffel wirklich dabei ist?

Jens Büchner beim Renntag von Bild in GelsenkirchenCinamon Red/WENN.com
Jens Büchner beim Renntag von Bild in Gelsenkirchen
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017Getty Images
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017
Jens Büchner beim "BILD Renntag" in GelsenkirchenCinamon Red/WENN
Jens Büchner beim "BILD Renntag" in Gelsenkirchen
Glaubt ihr, dass Jens bei der nächsten "Let's Dance"-Staffel dabei ist?384 Stimmen
145
Ja, auf jeden Fall. Das wird bestimmt cool.
239
Nein, ich glaube, das ist nur ein Gerücht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de