Promiflash Logo
1. "Let's Dance"-Kandidat: Malle-Star Jens Büchner dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. "Let's Dance"-Kandidat: Malle-Star Jens Büchner dabei?

30. Okt. 2017, 12:41 - Promiflash Redaktion

Kommt nach dem Dschungelcamp jetzt die große Tanz-Karriere? Erst im Sommer ertanzten sich Gil Ofarim (35) und Ekaterina Leonova (30) den heiß begehrten Let's Dance-Pokal. Jetzt könnte bereits der erste Teilnehmer für die anstehende elfte Staffel feststehen: Chaoten-Auswanderer Jens Büchner (48) soll das Tanzbein schwingen!

Obwohl es noch einige Monate dauert, bis die beliebte RTL-Show wieder über die deutschen Bildschirme flackert, sickert jetzt angeblich der erste Promi-Name durch. Wie IN aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll Jens bei "Let's Dance" dabei sein. Ob der 48-Jährige wirklich über das bekannte Parkett fegen wird? Erfahrungen im Reality-TV hat der Großfamilien-Papa allemal. In der letzten Staffel vom Dschungelcamp zeigte der Malle-Sänger seine emotionale Seite – ob er auch bei "Let's Dance" wieder überraschen wird? Bestätigt hat der Goodbye Deutschland-Star die Gerüchte bisher noch nicht.

Die Fans würden sich sicher über eine sportliche Perfomance des Auswanderers freuen. Stimmt in unserer Umfrage ab: Glaubt ihr, dass Jens in der kommenden Staffel wirklich dabei ist?

Glaubt ihr, dass Jens bei der nächsten "Let's Dance"-Staffel dabei ist?
145
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de