Musikalischer Hammer! Carmen Geiss (52) wurde in den letzten Monaten immer öfter mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (28) gesehen. Aus dem ungleichen Duo wurden BFFs, die jede freie Minute miteinander verbringen. Und das jetzt auch beruflich: Aneta ist nämlich Carmens Gesangslehrerin!

Aus gutem Grund! Denn die Unternehmerin hat es endlich geschafft und sich ihren großen Traum von einem eigenen Album erfüllt! Warum sie sich diesen Wunsch erst jetzt verwirklichte, verriet sie in einem Interview mit Promiflash. "Vieles kann natürlich nicht von heute auf morgen funktionieren. Zudem produziert man ein Album ja nicht an einem Tag. Es hat also alles eine Weile gedauert", erklärte das gebürtige Kölsch Mädche! Mit dem Ergebnis sei sie, vor allem dank ihres Produzenten Ray Watts, aber sehr zufrieden. Die Begeisterung über ihr musikalisches Werk hängt darüber hinaus gewiss mit Lehrerin Aneta zusammen! Diese ist mit ihrer gewaltigen Stimme auf jeden Fall wie gemacht für den Job!

Ganz überraschend kommen diese News jedoch nicht! Die 52-Jährige Zweifach-Mama hat nämlich schon erste Erfahrungen in der Musikbranche sammeln können! "Ich hatte ja schon zu Beginn der Doku Soap (2011) ein sehr erfolgreiches Lied mit Jürgen Drews (72) aufgenommen – und kurzerhand bei den Après Ski-Hits gewonnen", stellte sie klar. Darüber hinaus verriet Busenfreundin Aneta erst im Juli, dass sie und Carmen gemeinsam arbeiten und "ein paar Sachen zusammen machen". Na das hört sich doch an, als ob da noch mehr kommen könnte.

Carmen Geiss und Aneta SablikInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss und Aneta Sablik
Carmen Geiss auf ihrer YachtRTL II, "Die Geissens"
Carmen Geiss auf ihrer Yacht
Reality-TV-Star Carmen GeissWENN.com
Reality-TV-Star Carmen Geiss
Freut ihr euch schon auf Carmens Album?384 Stimmen
66
Und wie!!!!! Ich liebe diese Frau!!!
318
Eher nicht. Ich denke nicht, dass sie singen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de