Promiflash Logo
Freundschaft Plus: Aneta ist Carmen Geiss' GesangslehrerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Freundschaft Plus: Aneta ist Carmen Geiss' Gesangslehrerin

30. Okt. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Musikalischer Hammer! Carmen Geiss (52) wurde in den letzten Monaten immer öfter mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (28) gesehen. Aus dem ungleichen Duo wurden BFFs, die jede freie Minute miteinander verbringen. Und das jetzt auch beruflich: Aneta ist nämlich Carmens Gesangslehrerin!

Aus gutem Grund! Denn die Unternehmerin hat es endlich geschafft und sich ihren großen Traum von einem eigenen Album erfüllt! Warum sie sich diesen Wunsch erst jetzt verwirklichte, verriet sie in einem Interview mit Promiflash. "Vieles kann natürlich nicht von heute auf morgen funktionieren. Zudem produziert man ein Album ja nicht an einem Tag. Es hat also alles eine Weile gedauert", erklärte das gebürtige Kölsch Mädche! Mit dem Ergebnis sei sie, vor allem dank ihres Produzenten Ray Watts, aber sehr zufrieden. Die Begeisterung über ihr musikalisches Werk hängt darüber hinaus gewiss mit Lehrerin Aneta zusammen! Diese ist mit ihrer gewaltigen Stimme auf jeden Fall wie gemacht für den Job!

Ganz überraschend kommen diese News jedoch nicht! Die 52-Jährige Zweifach-Mama hat nämlich schon erste Erfahrungen in der Musikbranche sammeln können! "Ich hatte ja schon zu Beginn der Doku Soap (2011) ein sehr erfolgreiches Lied mit Jürgen Drews (72) aufgenommen – und kurzerhand bei den Après Ski-Hits gewonnen", stellte sie klar. Darüber hinaus verriet Busenfreundin Aneta erst im Juli, dass sie und Carmen gemeinsam arbeiten und "ein paar Sachen zusammen machen". Na das hört sich doch an, als ob da noch mehr kommen könnte.

Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Freut ihr euch schon auf Carmens Album?
66
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de