Promiflash Logo
Nach Schwanger-News: Ist das ein Baby-Bäuchlein, Kourtney?Kevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-News: Ist das ein Baby-Bäuchlein, Kourtney?

12. Okt. 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Kourtney Kardashian (38) soll wieder schwanger sein. Damit wäre sie, neben Kim (36), Khloe und Kylie (20), bereits die vierte Kardashian-Jenner-Schwester, die zurzeit ein Kind erwartet. Aktuelle Fotos des Realitystars scheinen diese Munkeleien jetzt zu bestätigen: Denn darauf lässt sich ein Babybäuchlein erahnen.

Auf einem Promi-Event strahlte Kourtney nun mit ihrer Halbschwester Kendall Jenner (21) um die Wette. Es war der erste öffentliche Auftritt seit den überraschenden Maybe-Baby-News. Und die sonst so schlanke 38-Jährige wirkte in ihrem hautengen Outfit auffällig rund in der Körpermitte. Ist das etwa der Beweis nach all den Spekulationen? Ihre Schwestern Khloe und Kylie setzten mit Schlabber-Looks bisher alles daran, ihren Bauch zu verstecken. Offenbar verfolgt die älteste Tochter des Reality-Clans eine andere Strategie, mit den Schwangergerüchten umzugehen.

Für das It-Girl wäre es bereits das vierte Kind. Von Scott Disick (34), dem Vater ihrer ersten drei Kinder Mason (7), Penelope (5) und Reign (2), trennte sie sich bereits 2015. Mit ihrem neuen Freund Younes Bendjima (24) ist Kourtney erst seit Kurzem zusammen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Glaubt ihr, dass das schon der Beweis für Kourtneys Schwangerschaft ist?
225
1105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de