Mary J. Blige: Sie will 6 Millionen Dollar von ihrem Ex!

Mary J. Blige und Martin Kendu IsaacsMartin Bureau / Staff / Getty Images
30. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Schon über ein Jahr ist es her, dass Mary J. Blige (46) die Trennung von ihrem damaligen Mann Martin Isaacs bekannt gegeben hat. Doch der Rosenkrieg zwischen den beiden ist noch nicht beendet. Nach Streitigkeiten um Autos, Unterhalt und sogar ihre Grammys geht es jetzt um das gemeinsame Haus und die damit verbundenen Schulden in Höhe von fast 12 Millionen Dollar. Die "Family Affair"-Interpretin will jetzt, dass ihr Ex-Mann die Hälfte dieser Schulden übernimmt!

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

Wie das Onlinemagazin TMZ aus neuen Gerichtsdokumenten erfahren hat, schuldet das ehemalige Paar diese enorme Summe noch der US-amerikanischen Steuerbehörde. In diesen Unterlagen beschuldigt die Musikerin ihren früheren Ehemann, er habe sie mit diesen Geldsorgen allein gelassen. Für exakt 5.990.357 Dollar, würde sie sich jedoch weiterhin allein um das Problem kümmern, hieß es dort weiter.

Anzeige
Mary J. Blige im Oktober 2021 in DetroitGetty Images

Auch das Thema Ehegattenunterhalt kam erneut in den Dokumenten auf. Martin hatte im Vorfeld 129.319 Dollar im Monat von der deutlich wohlhabenderen Rapperin verlangt. Mary zufolge seien diese Zahlungen jedoch ungerechtfertigt, da er nicht einmal versuche, sich selbst zu versorgen und sie mit dem gemeinsamen Schuldenberg im Stich lasse. Könnt ihr verstehen, dass Mary das Geld von ihrem Ex verlangt? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Anzeige
Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil