Promiflash Logo
Grammys 2023: Diese Stars performen in der Nacht der Nächte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grammys 2023: Diese Stars performen in der Nacht der Nächte!

26. Jan. 2023, 15:06 - Promiflash Redaktion

Es wurde viel spekuliert! Die Verleihung der Grammy Awards findet in diesem Jahr am 6. Februar statt und die Nominierten, die auf einen der begehrten Musikpreise hoffen dürfen, stehen bereits fest. So finden sich unter anderem Namen wie Adele (34), Machine Gun Kelly (32) oder Harry Styles (28) auf der Nominiertenliste. Auch welche Künstler die Preisverleihung musikalisch begleiten werden, ist jetzt bekannt: Diese Stars performen im Rahmen der Grammy-Verleihung!

Zu den Musikern und Sängern gehören Latin-Star Bad Bunny (28), Lizzo (34), Sam Smith (30), die aus Deutschland stammende Kim Petras (30), Mary J. Blige (52) sowie Country-Rock-Sängerin Brandi Carlile, wie Deadline mitteilt. Die Künstler sind alle auch selbst für einen Grammy nominiert. Wie die "Recording Academy" erklärt, sollen noch weitere Künstler bekannt gegeben werden, die während der US-amerikanischen Preisverleihung auf der Bühne stehen werden.

Die Moderation der Grammy-Award-Show soll ein weiteres Mal Trevor Noah übernehmen. Dem südafrikanischen Comedian, der vor allem durch "The Daily Show" bekannt wurde, wird bereits zum dritten Mal diese Ehre zuteil. Wie gewohnt findet die Preisverleihung in Los Angeles statt.

Rapper Bad Bunny, 2022
Getty Images
Rapper Bad Bunny, 2022
Lizzo im November 2022
Getty Images
Lizzo im November 2022
Mary J. Blige, Mai 2022
Getty Images
Mary J. Blige, Mai 2022
Freut ihr euch bereits auf die Grammys?
45
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de