Promiflash Logo
Miete nicht bezahlt & Haus verwüstet: Mary J. Blige verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Miete nicht bezahlt & Haus verwüstet: Mary J. Blige verklagt

1. Okt. 2018, 6:31 - Promiflash Redaktion

Nach einem heftigen Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Martin Isaacs ist gerade endlich Ruhe im Leben von Mary J. Blige (47) eingekehrt: Seit Ende Juni ist die Scheidung von Mary und Martin offiziell durch. Doch nun holt die Sängerin ein gemeinsames Mietverhältnis aus der Vergangenheit wieder ein. Die Hausverwaltung hat die beiden verklagt, da das Paar dem Vermieter angeblich nicht nur Miete schuldet, sondern das Haus total verwüstet hinterlassen haben soll!

Wie The Blast berichtet, handle es sich bei dem Objekt um eine Villa in Beverly Hills, die Mary und Martin im Mai 2015 angemietet haben. Als sie im darauffolgenden Jahr drei Monate hintereinander ihre Miete in Höhe von monatlich gut 23.000 Euro nicht beglichen, soll man sie aufgefordert haben, die fehlende Summe zu bezahlen oder das Haus innerhalb von drei Tagen zu verlassen. Man habe sich dann darauf geeinigt, dass die Verwaltung die Kaution einbehalte und Mary und Martin den Rest bezahlen. Doch dazu soll es nie gekommen sein: Stattdessen habe man bei einer Begehung festgestellt, dass das Anwesen verwüstet und HiFi-Anlagen im Wert von über 26.000 Euro entwendet worden waren. Dafür soll sich das Ex-Paar jetzt vor Gericht verantworten müssen.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Mary mit einer ihrer Immobilien für Schlagzeilen sorgte. Bereits Anfang des Jahres hatte eine Bank gedroht, ihr Haus in New Jersey einer Zwangsvollstreckung zuzuführen, sollten sie und ihr Ex-Mann ihre Schulden in Höhe von 6,5 Millionen Euro nicht bezahlen. Doch darauf soll die 47-Jährige nicht reagiert haben.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021Getty Images
Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021
Hättet ihr gedacht, dass Mary J. Blidge in finanziellen Schwierigkeiten steckt?
156
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de