Perfekter Schwanger-Look! Victoria's Secret-Engel Behati Prinsloo (29) und ihr Ehemann, Maroon 5-Frontmann Adam Levine (38), wurden im September 2016 zum ersten Mal Eltern. Genau ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Dusty Rose (1) ist auch schon Baby Nummer zwei auf dem Weg und die gebürtige Südafrikanerin und Little Prinsloo-Levine stellen klar: Sie sind jetzt schon ein Dream-Team!

Der 28-Jährigen Beauty steht der neue Baby-Body nämlich ausgesprochen gut und auch sie scheint stolz auf ihre immer größer werdende Kugel zu sein. Auf Instagram präsentierte die stolze Mama ihre sexy Rundungen in einem kurzen Minikleid mit Leopardenmuster. "Ich habe meine Umstandshose ausgezogen, um den talentierten Hung Vanngo zu feiern", witzelte die hübsche Blondine unter dem Bild.

Hung Vanngo ist übrigens ein Make-Up Artist aus New York, der eine beeindruckend lange Liste an Promi-Ladies schminkt: Zu seinen Kunden gehören Stars wie Katy Perry (33), Selena Gomez (25) und Kate Bosworth (34). Der gebürtige Vietnamese wurde jetzt bei den InStyle Awards als Make Up-Artist des Jahres ausgezeichnet und genau zu diesem Anlass führte Behati ihr Leo-Kleid aus. Gute Entscheidung, denn der Body kann sich sehen lassen!

Adam Levine, Dusty und Behati Prinsloo auf dem Walk of FameAxelle Woussen / Bauergriffin.com / Splash News
Adam Levine, Dusty und Behati Prinsloo auf dem Walk of Fame
Model Behati PrinslooInstagram / behatiprinsloo
Model Behati Prinsloo
Behati Prinsloo und Candice SwanepoelInstagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Was denkt ihr? Steht Behati der Schwanger-Look?575 Stimmen
500
Und wie! Sie sieht so toll aus!!
75
Naja... Sie sieht aus wie jede andere Schwangere!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de