Promiflash Logo
Unter der Haube: "Jersey Shore"-Deena hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube: "Jersey Shore"-Deena hat geheiratet!

30. Okt. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet: Nach Snooki (29) ist nun der nächste Jersey Shore-Star offiziell unter der Haube: Deena Nicole Cortese (30)! Letztes Jahr verkündete sie bereits voller Stolz, dass ihr Herzmann Christopher Buckner ihr am Strand von Mexiko die Frage aller Fragen gestellt habe. Jetzt ist aus dem hauptberuflichen Tollpatsch eine überglückliche Ehefrau geworden.

"Heute ist der große Tag! Heute heirate ich den Mann meiner Träume", freut sich die Brünette am Morgen ihrer Hochzeit auf ihrem Instagram-Account. Der Post hält die sechsjährige Beziehung des Paares in einer Collage fest. "Vor sechs Jahren traf ich die Liebe meines Lebens. Ich liebe dich, Christopher. Ich kann es kaum erwarten, dich heute zu heiraten", fährt die verliebte Verlobte fort. Ein paar Stunden später gewährt Reality-TV-Kollegin Snooki einen Blick auf die Braut in Weiß: Ein Foto auf ihrer Social-Media-Plattform zeigt Deena und ihr Jersey Shore-Team an dem großen Abend. "Die Crew ist zurück für Deenas Hochzeit", kommentiert Snooki ihr Bild.

Sie trat bereits 2014 vor den Traualtar. Heute ist ihre Family bereits vierköpfig: Neben ihrem Liebsten Jionni LaValle (30) machen Sohn Lorenzo (5) und Töchterchen Giovanna (3) ihr Familienglück komplett.

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Welcher "Jersey Shore"-Star soll als nächstes heiraten?
65
81
95
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de